Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
Schaichh
Schaichh, 08.06.2021 16:54 Uhr
0
Mannomann....umsonst gelauert... Glückwunsch an die Halter
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2021 16:10 Uhr
5
War wohl für viele eher ein gutes Zeichen endlich mal transparent zu sehen wer scheinbar alles Kunde ist ;)
D
Done95, 08.06.2021 16:01 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🙉🚀🙉
D
Done95, 08.06.2021 16:01 Uhr
0
Von wegen dip
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 08.06.2021 16:00 Uhr
0
Haha du Profi
d
doublem, 08.06.2021 14:14 Uhr
0
reddit down wegen fastly? hab alles verkauft. mal sehen was gleich passiert. evtl. bei nem dicken dipp wieder rein.
Anti7
Anti7, 08.06.2021 13:26 Uhr
0
Sehr peinlich, Amateure.
fcn87
fcn87, 08.06.2021 12:57 Uhr
0
Problem scheint wieder gefixt
c
cl72n, 08.06.2021 12:42 Uhr
0
auch f.ool seekingalpha alle down
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2021 12:40 Uhr
1
Fastly, the CDN provider, is having a massive outage, resulting in Twitch, Pinterest, Reddit, The Guardian, and the FT returning 503 errors. https://t.co/parKGKwrSU
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2021 12:39 Uhr
1
UPDATE: @fastly - CDN provider - is having issues. So everyone which uses them is down https://t.co/a7aCf3EBBe
P
PabloEmilio, 07.06.2021 17:12 Uhr
0
Ich vermute, dass der Kursabschlag vom Hoch zu stark ausgefallen ist. Zudem ist die Aktie stark leerverkauft. Ein Shortsqueeze wäre in nächster Zeit auch denkbar.
C
Claudialau, 07.06.2021 17:09 Uhr
0
Gibt es news?
w
wasklar, 04.06.2021 10:38 Uhr
0
Check-in
C
CashIn, 27.05.2021 18:49 Uhr
0
Richtung 50€ ist save! 👍
D
Dos1973, 26.05.2021 20:49 Uhr
0
Übertriebene ja, hast du mal die Betriebskosten Aufstellung gesehen. Puhh das ist bitter. Aber ich halte und sitze das aus, das Geschäft hat Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen