Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,11 USD
+5,52 % +0,90
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 989
r
redripp_, 06.05.2023 11:38 Uhr
0
Katastrophe die Bude, wie schon die Quartale davor. Muss noch weiter runter.
Schaichh
Schaichh, 05.05.2023 7:48 Uhr
0
Fastly zahlen gestern leicht über den Erwartungen, aber die Prognose für das ganze Jahr entsprach nicht den Erwartungen
Schaichh
Schaichh, 05.05.2023 7:47 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/05/04/why-fastly-stock-flopped-today/
NiuKai
NiuKai, 05.04.2023 17:04 Uhr
0
heute erstmal dick runter? gibt es gründe?
S
Stallilo, 31.03.2023 18:21 Uhr
0
👍👍👍
d
dsköln, 31.03.2023 18:09 Uhr
0
Wurde hier ja ausgelacht.... Nun über 100 Prozent plus. Geht dieses Jahr sogar nochmals 100 Prozent hoch. Melde mich im Herbst wieder
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.03.2023 22:19 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58561291-privacy-sandbox-initiative-google-waehlt-fastly-oblivious-http-relay-zur-verbesserung-des-online-datenschutzes-fuer-milliarden-von-chrome-nutzern-007.htm
C
Chrisi007, 17.02.2023 9:33 Uhr
1
Der neue CEO von Cisco wird die Firma wieder in die richtige Bahn lenken. Ich schaue mir immer vor einem Investment bei Software Unternehmen die Bewertungen der Firma durch die Kunden an und die sind hier echt gut. https://www.gartner.com/reviews/market/global-cdn/vendor/fastly/product/fastly-deliver
A
Aktienfreund007, 16.02.2023 19:00 Uhr
0
Gestern kamen die Zahlen. Haben die Erwartungen klar übertroffen, ich fand den Ausblick für das Gesamtjahr aber ziemlich mau.
leomond
leomond, 16.02.2023 18:49 Uhr
0

Sie scheint es zu feiern...

🥂🍾 Ja, so Glück hat man selten . Über 20% Plus seit heutigem Einkauf 👍😎. Jetzt habe ich ein Stopp gesetzt, damit ich bei einer evtl. Talfahrt ⛷️nicht dabei bin.
Chicky
Chicky, 16.02.2023 18:17 Uhr
0

Habe gerade bei goldeselinvesting Instagram gehört, dass die Aktie eine Aufstufung erhalten hat…. Man darf gespannt sein, wie das die Börse aufnimmt…

Sie scheint es zu feiern...
leomond
leomond, 16.02.2023 10:55 Uhr
0
Habe gerade bei goldeselinvesting Instagram gehört, dass die Aktie eine Aufstufung erhalten hat…. Man darf gespannt sein, wie das die Börse aufnimmt…
Allesodernix
Allesodernix, 13.02.2023 17:25 Uhr
0
Fomo🚀
Solix
Solix, 13.02.2023 13:37 Uhr
0
🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen