Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,11 USD
+5,52 % +0,90
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 989
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 10:34 Uhr
0
ist leider wie immer ein spielball der zocker. schnell hoch, schneller runter 🤕
A
Aktienfreund007, 15.02.2024 9:47 Uhr
0
Ausblick liegt unter den Erwartungen. Zahlen waren geht so, aber nicht völlig daneben.
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 9:42 Uhr
0
vermutlich nicht dolle, wenns inzwischen 20% gestürzt ist. mist bude hier
B
Bärlii, 15.02.2024 9:08 Uhr
0
Hat jemand die zahlen
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 0:42 Uhr
0
was war jetzt wieder? -17% 😢
Silvertrader
Silvertrader, 14.02.2024 17:31 Uhr
0
Sollte der Weg nach oben frei sein
d
dsköln, 04.08.2023 20:00 Uhr
1

Katastrophe die Bude, wie schon die Quartale davor. Muss noch weiter runter.

Über 75prozent plus seit deiner dummen Bemerkung. Einfach Mal ruhig sein und nicht jeden Thread mit einem einzeiler füllen. Gute zahlen @nagger. Die Konkurrenz ist ebenfalls gut unterwegs was für ein gutes Marktumfeld spricht.kein Wunder... In den kommenden 4 Wochen rechne ich persönlich mit einer enormen Volatilität, überwiegend nach oben. Große, Klassische Spekulanten werden gierig und einsteigen.
N
Nagger, 04.08.2023 19:23 Uhr
0
Was war der Grund?
A
Alwinius566, 04.08.2023 0:08 Uhr
0
Morgen der extreme Fastly abverkauf
Olli2111
Olli2111, 03.08.2023 22:27 Uhr
0
Heute 20 plus und niemand interessiert sich dafür ?
S
Stallilo, 10.07.2023 19:54 Uhr
0
Sieht mal gut aus👌
r
redripp_, 06.05.2023 11:38 Uhr
0
Katastrophe die Bude, wie schon die Quartale davor. Muss noch weiter runter.
Schaichh
Schaichh, 05.05.2023 7:48 Uhr
0
Fastly zahlen gestern leicht über den Erwartungen, aber die Prognose für das ganze Jahr entsprach nicht den Erwartungen
Schaichh
Schaichh, 05.05.2023 7:47 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/05/04/why-fastly-stock-flopped-today/
NiuKai
NiuKai, 05.04.2023 17:04 Uhr
0
heute erstmal dick runter? gibt es gründe?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen