FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
BTCtrader
BTCtrader, 24.02.2026 18:46 Uhr
1
Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Steigt ihr wieder ein oder wartet ihr
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Bin wieder raus und sag Danke
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

Das Ding entscheidet sich eines Tages vor einem ukrainischen Gericht. Das ist halt eine miese Investitionsgrundlage. Die Aktie kann irgendwann x50 gehen oder komplett auf Null. 🤷

Sagt mir Bescheid, wenn jemand rausgefunden hat, dass die ukrainischen Richter und Wlodomir S. kaufen. Dann gehe ich auch wieder rein...😂😂
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:35 Uhr
0

Hole vielleicht ab 20 Cent ein paar rein

6 Stunden zu spät
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:32 Uhr
0
Ich warte lieber bis Salesforce bei 130$ und SAP bei 131€ steht und lege mir dann diese Schlaftabletten ins Depot. 😜✌️
A
Alexf94, 24.02.2026 18:31 Uhr
0
Hole vielleicht ab 20 Cent ein paar rein
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:31 Uhr
0
Hab mir paar geholt
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:30 Uhr
0
Wer jetzt reingeht, sollte halt Geld verwenden, auf das er im Zweifel komplett verzichten kann. Viel Geduld und Nerven braucht man bei dieser Aktie sowieso.
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Es ist rot oder schwarz
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Sowas sieht man selten.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Die Kursabweichungen an den unterschiedlichen Handelsplätzen sind sensationell.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:21 Uhr
0
Offenbar wird gekauft.
H
Haasi77, 24.02.2026 18:20 Uhr
0
Ab jetzt erst wieder
H
Haasi77, 24.02.2026 18:19 Uhr
0
Ist nicht handelbar
H
Haasi77, 24.02.2026 18:19 Uhr
0
Na sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 TUI Hauptforum +0,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen