FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
Xarope
Xarope, 17.04.2021 13:48 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/ferrexpo-plc--fxpo-/rns/notice-of-agm--annual-report-and-final-dividend/202104160700067102V/ The Board of Directors ("Board") of Ferrexpo is pleased to propose a final ordinary dividend for the 2020 financial year end of 13.2 US cents per share (final ordinary dividend for 2019: 3.3 US cents per share), for approval by shareholders at the Group's AGM on 27 May 2021.
Xarope
Xarope, 11.04.2021 16:45 Uhr
0
keine ahnung, waren ja jetzt paar special divis bei. Und sonst investier ich nicht in Minen, war irgendwie glücksgriff
M
Manba, 10.04.2021 11:00 Uhr
0
Dann hattest du ja noch einen guten Einkaufskurs und kannst auch die neue hohe dividende absahnen 😉 Meinst du die nächste Dividende fällt auch so üppig aus?
Xarope
Xarope, 10.04.2021 8:51 Uhr
0
auch mal hallo, bin seit Jan 2020 an board
M
Manba, 10.04.2021 7:34 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord!
Lecksauser
Lecksauser, 26.02.2021 7:57 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Könnte bis 6-7€ gehen. Könnte könnte Fahrradkette.
B
Bk0815, 19.02.2021 16:06 Uhr
0
Seht ihr hier noch viel Potenzial nach oben?
markoll
markoll, 12.01.2021 7:13 Uhr
0
Ja, heute kommen die Q4 Zahlen und scheinbar sind die gut.
B
Bk0815, 06.01.2021 17:14 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für den Anstieg?
T
Tycoon5c691fa50e287, 05.08.2020 9:58 Uhr
0
Ja und ja
Ulf1501
Ulf1501, 31.07.2020 20:12 Uhr
0
Ist hier noch jemand vertreten ? Wurde die Dividende weiter gezahlt ?
E
Erytrophthalmus, 18.12.2019 11:33 Uhr
0
Gekauft. 1,5 muss halten jetzt
E
Erytrophthalmus, 29.11.2019 21:27 Uhr
0
1,5 pound als widerstand. Danach buy
E
Erytrophthalmus, 22.10.2019 12:36 Uhr
0
sieht im dreijahreschart nach m-Formation aus.
T
Tycoon5c691fa50e287, 05.09.2019 18:19 Uhr
0
Wird doch ständig Dividende ausgeschüttet. Da ist der Kurs aktuell völlig egal 😉
E
Erytrophthalmus, 03.09.2019 21:09 Uhr
0
Seltsam bei der Entwicklung der EMs gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
5 Iris Energy -2,08 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,94 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
5 Iris Energy -2,03 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen