Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2858
GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr,
London
Kommentare 1.973
A
AbramisBrama,
22.11.2016 16:58 Uhr
0
Läuft ja hier. Wenn auch im kleinen Kreis
k
klotz,
22.11.2016 11:32 Uhr
0
Werde die nächsten Jahre drin bleiben. 3 Euro denke ich ist auf ne Sicht von 2 Jahren vielleicht drin. Dividende war auch mal super , nur dieses jahr wurde ausgesetzt .. es gab immer eine dividende zur hv und 2 sonderausschüttungen zusammen waren das ca. 10 %
A
Andy23,
19.11.2016 14:07 Uhr
0
Servus klotz.du schreibst eine langfristige Anlage. Mit welchen Kurs rechnet du?
k
klotz,
18.11.2016 12:31 Uhr
0
1,30 , da kann sie ruhig noch etwas stehen ist ja eigentlich auch ne langfristige Anlage ging bloß alles ziemlich schnell runter und wieder hoch dieses jahr
k
klotz,
18.11.2016 12:24 Uhr
0
Schau mal zum Beitrag vom 21.10. Da hab ich es aufgezählt ;)
A
Andy23,
17.11.2016 16:53 Uhr
0
Was ist da los.irgenwie steht der kurs
A
Andy23,
15.11.2016 16:46 Uhr
0
Ok was hast noch so
k
klotz,
15.11.2016 12:59 Uhr
0
Patrizia
k
klotz,
15.11.2016 12:59 Uhr
0
Ich hab mir mal ne kleine Position Patrizier Immobilien geholt. Momentan siehts aber nicht so toll aus ☺
A
Andy23,
14.11.2016 15:44 Uhr
0
Hallo klotz.darf ich dich was fragen? Was hast du.neu i. Depot
A
Andy23,
03.11.2016 15:20 Uhr
0
Hallo Leute wiest ihr was von Militär Einsatz in der Ukraine
A
AbramisBrama,
31.10.2016 17:39 Uhr
0
Ich hatte mal was in Börse.online gelesen ü. Ferrexpo. bin seit zwei Jahren Börsianer. Erfolg hält sich in grenzen. Aber immerhin grün das depot. Spaß machts auf jeden fall
A
Andy23,
28.10.2016 20:33 Uhr
0
Ich beschäftige mich jetzt 20j. Erfolgreich na ja.aber jetzt das erste mal Ostblock Aktien. Und ihr
k
klotz,
28.10.2016 20:08 Uhr
0
Ich bin 31. Mein Vater ist 56 und gelernter Bankkaufmann und hat seit anfang der 90er mit Aktien beschäftigt. War ja vorher nicht wirklich möglich ☺☺☺ naja und da bin ich so mir reingewachsen.
A
Andy23,
28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23,
28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,54 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Gorilla | +4,84 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |