FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 15.12.2016 10:28 Uhr
0
Bin noch an Board ☺ Januar Februar erwarte ich das wir über 2 Euro stehen. Was ist mit deinem stop ? Bist du raus ?
A
Andy23, 15.12.2016 10:19 Uhr
0
Servus klotz.bist du im Weihnachtssress .Mann hört nicht mehr von dir .Was meinst geht's noch weiter
A
Andy23, 08.12.2016 13:39 Uhr
0
Wir müssen erst mal die Hürde bei 2 Euro überwinden. Dann glaube ich ist der Weg Richtung 4-5 drin
A
Andy23, 08.12.2016 13:37 Uhr
0
Ich habe 6900 Stück bei 1.40 gekauft. Habe jetzt ein stop los gesetzt bei 1.60.Sicher ist sicher bei dem Anstieg
k
klotz, 08.12.2016 13:16 Uhr
0
Gesehen
k
klotz, 08.12.2016 13:16 Uhr
0
Jahre ... also glaube nicht das sie nächstes jahr auf 5 steigt aber zukünftig nicht ausgeschlossen. Jetzt mal gesponnen und wir gehen noch höher, ich rede von 10+ , dann wäre es ja als hätten wir im Lotto gewonnen. Die Chance ist leider zu gering. Aufjedenfall besteht in nächster zeit Kurse um 2 Euro. Charttechnisch gern ☺
k
klotz, 08.12.2016 13:13 Uhr
0
Steigende stahlpreise kommen uns zugute. Ich muss ehrlich sagen ich hadere auch mit mir wie ich Januar entscheiden soll ob ich n teil verkaufe bei 2 Euro, wenn es so kommt oder ob ich komplett drin bleibe. Der Anstieg ist gewaltig. Aber wie du schreibst auf Sicht nächster Jahr kann es auch bis fünf gehen.
A
Andy23, 08.12.2016 12:40 Uhr
0
2008 und 2011 wahren wir über 5 Euro. Das wahre geil.wir sind ja nicht bei wünsche dir was
k
klotz, 07.12.2016 8:47 Uhr
0
2 Euro im Januar , vielleicht ;) mal schauen. Luft ist generell noch nach oben. ;)
A
Andy23, 07.12.2016 8:23 Uhr
0
Wo geht die Reise hin ????
C
CologneFC, 06.12.2016 22:28 Uhr
0
Hier gibt's einfach kein Ende
A
AbramisBrama, 05.12.2016 21:18 Uhr
0
Cool
C
CologneFC, 28.11.2016 20:04 Uhr
0
;))))euch gönne ich es- wirklich !-seid ja auch teurer rein...hab bei 1.4 wieder überlegt reinzugehen
k
klotz, 24.11.2016 17:14 Uhr
0
Danke cologne, naja der hat damals kräftig zugegriffen als ferrexpo am Boden war , der musste wieder was loswerden ☺☺☺
k
klotz, 24.11.2016 17:13 Uhr
0
Die ca. 130 Pfund Marke .. mal sehe was jetzt kommt , normalerweise sieht gut aus, wenn die nächsten tage mitspielen ☺
C
CologneFC, 24.11.2016 17:10 Uhr
0
Hammer Glückwunsch Leute ..der Insiderverkauf war wohl nur ein Fake;(
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Security der nächsten Generation -3,83 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen