FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,92 USD
-4,41 % -2,44
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.402
O
OjoDeTigre, 16. Jun 14:18 Uhr
0
Klingt gut https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/ruestungsfantasie-bei-safran-safran-aktie-steigt-finale-gespraeche-ueber-neues-langstrecken-artilleriesystem-mit-mbda-gestartet/5178129/ "MBDA spielt bei dem Projekt eine Schlüsselrolle. Das Unternehmen ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Airbus, Leonardo und BAE Systems und zählt zu den wichtigsten europäischen Anbietern im Bereich Raketen und Lenkwaffen."
G
Greg24, Samstag 11:02 Uhr
0
Meine Vorhersage bis 2030 sind wir bei 80Euro. Mal sehen on es so kommt.
C
Capricorn_1369, Montag 13:49 Uhr
0
dann schau mal was die nächsten Lottozahlen sind du Held - was willst du denn wissen was 2030 ist, wenn du nicht mal weißt ob in 5 Minuten noch atmest. So einen Schmarrn - entweder man ist vom Unternehmen überzeugt, aber das hat gar nichts mit solchen haltlosen Prophezeiungen zu tun.
d
doppelone, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Ich halte auch langfristig und baue weiter aus, da ich mir 2030 ebenfalls Kurs von 80€ erhoffe.
G
Greg24, Mittwoch 13:23 Uhr
0

dann schau mal was die nächsten Lottozahlen sind du Held - was willst du denn wissen was 2030 ist, wenn du nicht mal weißt ob in 5 Minuten noch atmest. So einen Schmarrn - entweder man ist vom Unternehmen überzeugt, aber das hat gar nichts mit solchen haltlosen Prophezeiungen zu tun.

Das war ja auch nur ins blaue hinein prognostiziert. Bleib mal ruhig
O
OjoDeTigre, 1. Jun 16:07 Uhr
0
Leonardo hält sich bisher noch tapfer
O
OjoDeTigre, 29. Mai 10:21 Uhr
1
Komm erst mal über die 55 und dann Richtung 60
G
Geri47, 28. Mai 12:00 Uhr
0
💪
Kira30
Kira30, 26. Mai 13:09 Uhr
0
Divi erhöht plus APR (2000000 über 18 Monate) …somit alles gut
G
Geri47, 26. Mai 11:56 Uhr
0
Wollen mal hoffen ,dass es weiter geht.Der Führungswechsel hat ganz schön gedrückt.....
O
OjoDeTigre, 26. Mai 11:42 Uhr
0
Immerhin ein bisschen was geht voran
O
OjoDeTigre, 22. Mai 11:52 Uhr
0
Homepage: https://www.leonardo.com/en/home
O
OjoDeTigre, 22. Mai 11:49 Uhr
0
Das waren anscheinend laut Internetsuche die letzten News: Kurzfazit: Die neuesten bestätigten Leonardo‑News (Mai 2026) drehen sich um drei große Themen: ein Großauftrag für Kuwait, der Start eines Aktien‑Rückkaufprogramms und die abgeschlossene Übernahme von Iveco Defence. --- 📰 Aktuelle Leonardo‑News (Stand: Mai 2026) 1. Großauftrag: Naval Combat Systems für Kuwait (20. Mai 2026) Leonardo hat einen ~320‑Mio.-€‑Vertrag mit EDGE/ADSB zur Lieferung von neuen Gefechts‑ und Sensorsystemen für das kuwaitische „Al Dorra“-Programm abgeschlossen. Der Auftrag stärkt die über 20‑jährige Partnerschaft und umfasst modernste Systeme für die Falaj‑3‑Klasse. --- 2. Start des Aktien‑Rückkaufprogramms (19. Mai 2026) Leonardo hat offiziell ein Buyback‑Programm gestartet. Details zur Volumengröße wurden im Pressetext nicht genannt, aber es ist Teil der Kapitalmarktstrategie 2026. --- 3. Neuer CEO & Führungswechsel (7. Mai 2026) Der Verwaltungsrat hat Lorenzo Mariani zum neuen CEO & General Manager ernannt. Gleichzeitig wurde Francesco Macrì als neuer Chairman bestätigt. --- 4. Q1‑2026 Ergebnisse (6. Mai 2026) Leonardo meldet starke Zahlen: - Neue Aufträge: 9 Mrd. € (+31 % YoY) - Umsatz: 4,4 Mrd. € (+7 %) - EBITA: 281 Mio. € (+33 %) - FOCF: –411 Mio. € (verbessert um 29 %) - Guidance 2026 bestätigt --- 5. Übernahme von Iveco Defence abgeschlossen (18. März 2026) Leonardo hat die Iveco Defence Vehicles (IDV & ASTRA) für 1,6 Mrd. € übernommen. Damit steigt Leonardo zu einem der führenden europäischen Anbieter im Landverteidigungs‑Segment auf. --- 6. Update des Industrieplans 2026–2030 (13. März 2026) Leonardo hat seinen strategischen Plan aktualisiert: - Fokus auf Multi‑Domain Defence (Land, Luft, See, Space, Cyber) - Massive Investitionen in Digitalisierung, KI, Cybersecurity - Ziel: „One Company“ – integrierte Sicherheitsarchitektur
O
OjoDeTigre, 21. Mai 10:39 Uhr
0
Hier geht ja gar nichts vorwärts
O
OjoDeTigre, 20. Mai 14:39 Uhr
0

Da braucht man sich hier bei leonardo im Sektor die geringsten Sorgen zu machen. Für mich ein Topinvest, auch wenn der Kurs eigentlich bei ca 75 € stehen sollte

So 2 Tage am Stück wie z.B. bei Hensoldt wären aber auch mal schön ;-)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 19:38 Uhr
0

Sind leider noch ein paar Euro bis zu meinem EK

Da braucht man sich hier bei leonardo im Sektor die geringsten Sorgen zu machen. Für mich ein Topinvest, auch wenn der Kurs eigentlich bei ca 75 € stehen sollte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen