FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,53 EUR
+1,25 % +0,63
18:21:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.397
B
Baddi1980, 01.07.2025 12:13 Uhr
0
Noch hält
esr_yo
esr_yo, 01.07.2025 13:04 Uhr
0
Sommerloch
esr_yo
esr_yo, 01.07.2025 13:04 Uhr
0
Die Italiener haben gerade andere Probleme.
Pastor123459876
Pastor123459876, 01.07.2025 13:05 Uhr
0

nach oben 48,9x und nach unten 45,7x also viel wird hier nicht passieren, außer wir fallen auf die 43,8x ab

Ende des Monats kommen die quartalszahlen dann schauen wir mal.
Pastor123459876
Pastor123459876, 01.07.2025 13:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/news/Leonardo-erwirbt-24-55-der-finnischen-Ssh-fur-20-Millionen-Euro-50386913/ Also hat das Unternehmen Geld genug.
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 12:05 Uhr
0
nach oben 48,9x und nach unten 45,7x also viel wird hier nicht passieren, außer wir fallen auf die 43,8x ab
B
Baddi1980, 01.07.2025 11:30 Uhr
0
Wieder zu früh 🤣
B
Baddi1980, 01.07.2025 10:27 Uhr
0
Nochmal paar wenige gegönnt
B
Blf754, 01.07.2025 9:34 Uhr
0
😉
B
Blf754, 01.07.2025 9:34 Uhr
0
Ist ja noch früh am Morgen. Der Tag ist lang.
B
Baddi1980, 01.07.2025 9:24 Uhr
0
Ja wie Renk und co auch
H
Havoc76, 01.07.2025 9:23 Uhr
0

Mal schauen ob es mal nachhaltig steigt oder morgen gleich wieder runter geht 😖

Leider geht's heute wieder runter 😕
Pastor123459876
Pastor123459876, 30.06.2025 22:00 Uhr
0
Laut blumberg will Leonardo und Rheinmetall nachlegen bei Iveco.
B
Baddi1980, 30.06.2025 19:12 Uhr
0
Mal schauen ob es mal nachhaltig steigt oder morgen gleich wieder runter geht 😖
B
Baddi1980, 28.06.2025 21:38 Uhr
2
Ja gefühlt alles gerade gebremst. Aber kommt a wieder ins Rollen. Und wie ja schon in vielen Berichten es erwähnt ist dass Leo noch mehr Potenzial nach oben hat im Vergleich zur deutschen Konkurrenz teile ich ebenso. Selbst renk und hensoldt sind teurer. Finde ich gut dass Leo noch bisl unter dem Radar fährt. Da sind die jetzigen Einstiege bei 46€ glaub ein Segen
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.06.2025 20:30 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbar-3
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
10 Security der nächsten Generation -6,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,99 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
7 IPO CSG -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen