FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,48 EUR
-0,85 % -0,42
07:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.397
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.07.2025 14:57 Uhr
0
Funken und Feuer
esr_yo
esr_yo, 01.07.2025 15:36 Uhr
0

die da wären :-)?

Schmelzende Straßen und die Hitze. Leo ist einfach im Schlaf, hoffentlich geht's bald wieder hoch. 🙏
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:26 Uhr
0

Schmelzende Straßen und die Hitze. Leo ist einfach im Schlaf, hoffentlich geht's bald wieder hoch. 🙏

🤣🤣 naja bin am Sonntag bei 39 Grad hier (Italien) gefahren, Belag war noch da und die Hitze sind wir mittlerweile fast schon gewohnt, aber es fehlt der normale Regen, es gibt nur mehr Sturzfluten, darin sehe ich das größere Problem. Ist nicht in DE heute auch eine Hitzewelle angesagt?
B
Baddi1980, 01.07.2025 16:34 Uhr
0
Ja hier ist es auch affig heiß und null Regen seit Wochen. Zumindest hier in Baden Württemberg
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:48 Uhr
0

Ja hier ist es auch affig heiß und null Regen seit Wochen. Zumindest hier in Baden Württemberg

ja echt nicht mehr normal, bei uns hier ist es mehr die Schwüle was einem zu schaffen macht und es gibt nur mehr Gewitter, Landregen wie früher scheint es nicht mehr zu geben
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 14:12 Uhr
0

Die Italiener haben gerade andere Probleme.

die da wären :-)?
B
Baddi1980, 01.07.2025 13:17 Uhr
0
Ja wird noch seitwärts so gehen. Aussichten sind gut. Hab hier nun mehr Anteile als bei renk 🫣
Pastor123459876
Pastor123459876, 01.07.2025 13:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/news/Leonardo-erwirbt-24-55-der-finnischen-Ssh-fur-20-Millionen-Euro-50386913/ Also hat das Unternehmen Geld genug.
Pastor123459876
Pastor123459876, 01.07.2025 13:05 Uhr
0

nach oben 48,9x und nach unten 45,7x also viel wird hier nicht passieren, außer wir fallen auf die 43,8x ab

Ende des Monats kommen die quartalszahlen dann schauen wir mal.
esr_yo
esr_yo, 01.07.2025 13:04 Uhr
0
Die Italiener haben gerade andere Probleme.
esr_yo
esr_yo, 01.07.2025 13:04 Uhr
0
Sommerloch
B
Baddi1980, 01.07.2025 12:13 Uhr
0
Noch hält
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 12:05 Uhr
0
nach oben 48,9x und nach unten 45,7x also viel wird hier nicht passieren, außer wir fallen auf die 43,8x ab
B
Baddi1980, 01.07.2025 11:30 Uhr
0
Wieder zu früh 🤣
B
Baddi1980, 01.07.2025 10:27 Uhr
0
Nochmal paar wenige gegönnt
B
Blf754, 01.07.2025 9:34 Uhr
0
😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen