FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,71 EUR
-2,71 % -1,30
12:57:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.402
J
JohannesTirol, 07.08.2025 9:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-unterschaetztes-potenzial-815874
J
JohannesTirol, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Wird wohl glücklicher Weise zu weiteren Anstiegen führen. Ist auch lange überfällig.
T
TuttoTutto, 07.08.2025 11:37 Uhr
0
was soll denn das heute?
x
xSB_8, 07.08.2025 11:39 Uhr
1
Rheinmetall zahlen und treffen Trump mit Putin belasten.
H
Havoc76, 07.08.2025 11:52 Uhr
0
Rüstung geht heute allgemein alles runter
K
Kirsche12, 06.08.2025 23:49 Uhr
0
Morgen geht's weiter nach oben. Obwohl wir August haben. Top.
B
Baddi1980, 06.08.2025 20:23 Uhr
0
Muss mal Chart checken was Sache ist.
J
JohannesTirol, 06.08.2025 19:56 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-italien-schiesst-milliarden-nach-815551
M
MarciMarc, 06.08.2025 19:07 Uhr
0

Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀

Sehr schön, hast du einen Link, dann muss nicht jeder suchen
T
TuttoTutto, 06.08.2025 17:25 Uhr
0
Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀
B
Baddi1980, 06.08.2025 17:12 Uhr
0
Widerstand 50,9 muss geknackt werden ansonsten evtl. wieder Anlauf nehmen
B
Baddi1980, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ich hab nur leise Vermutung dass evtl die Avio etwas Leo gerade vielleicht mitzieht. Die geht ja grad steil. Und Leo ist da mit 30% beteiligt
M
MarciMarc, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ist was passiert in Italien oder warum die Rakete
B
Baddi1980, 06.08.2025 16:08 Uhr
0
Und Zack hoch 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 15:10 Uhr
0

Weil es Sommer ist. Da geht trotz Zahlen erstmal nicht viel. Nur wenige bei denen irgendwas geht. Warum sollte rasant steigen wenn einfach zu wenig gekauft wird

Ist richtig, August ist einer der schwächsten Börsenmonate im Jahr
B
Baddi1980, 06.08.2025 15:01 Uhr
0
Weil es Sommer ist. Da geht trotz Zahlen erstmal nicht viel. Nur wenige bei denen irgendwas geht. Warum sollte rasant steigen wenn einfach zu wenig gekauft wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +5,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen