FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,67 EUR
+0,01 % +0,00
07:45:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
Mihael
Mihael, 19.08.2025 10:13 Uhr
0
Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit
T
TuttoTutto, 19.08.2025 10:20 Uhr
0

Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit

Ist so.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 10:23 Uhr
0

War klar, Du brauchst Cash

Richtig heute nachkaufen
B
Baddi1980, 19.08.2025 11:05 Uhr
0
Das fällt nochmal tiefer so wie es aussieht.
C
Capricorn_1369, 19.08.2025 11:46 Uhr
1
43,7x oder wieder über die 46,5x - nach oben bleibt die 50 - 54 EUR Marke, viel mehr wird hier wohl erstmal nicht möglich sein
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:12 Uhr
0

Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro

War klar, Du brauchst Cash
T
TuttoTutto, 19.08.2025 9:59 Uhr
0

52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️

Yup, zu früh gefreut, wieder warten.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 9:35 Uhr
0
52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️
T
TuttoTutto, 19.08.2025 8:22 Uhr
0
Mein Hebel ist gut gelaufen, überlege auch raus zu gehen. Oder die 52 euro abwarten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 6:33 Uhr
0
Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro
B
Baddi1980, 18.08.2025 16:03 Uhr
0
Vielleicht wird wie immer alles abverkauft🧐
K
Kirsche12, 18.08.2025 15:11 Uhr
0
Um 15:30 Uhr geht es direkt steil bergab.
T
TuttoTutto, 18.08.2025 10:32 Uhr
2
schönes comeback zu Wochenbeginn
B
Baddi1980, 15.08.2025 20:12 Uhr
0
Selbst wenn putin nicht mehr ist gibt es genug die sein Erbe weiterführen werden.
matuzalem
matuzalem, 15.08.2025 20:04 Uhr
0
Wenn jemand glaubt, dass Trump nach Alaska kommt, sich mit Putin einigt und dann Frieden einkehrt, muss ich ihn enttäuschen: Solange Putin lebt und politisch aktiv ist, wird die Bedrohung für ganz Europa bestehen bleiben, und die Bedeutung von Waffen wird nicht verschwinden.
K
Kirsche12, 14.08.2025 19:34 Uhr
0

Meint ihr das dann morgen aufgrund des Gipfels der Absturz kommt?

Meine persönliche Meinung dazu ist fast die Gleiche wie die von Glimmung . Hoffe nur auf kleine Gewinnmitnahmen und etwas plus von 0,..%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen