FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,27 EUR
-1,82 % -0,84
14:56:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
T
Topstar, 05.04.2022 16:51 Uhr
1
Damit könnten wir alle sicher gut leben 👍
K
Klondike1899, 04.04.2022 19:15 Uhr
1
@ Valen ... auch ich bin seit letzter Woche in Leonardo investiert und sehe es genauso wie Vanta, dass mittelfristig die 20 € - Marke auf jeden Fall geknackt wird !
G
Gast-752978601, 04.04.2022 15:09 Uhr
1
Naja, 100 € ist mehr als übertrieben und sehr unwahrscheinlich. 20 € sind definitiv eine Marke die wir mittelfristig erreichen sollten.
G
Gast-752978601, 04.04.2022 15:05 Uhr
0
Wow, wir halten mal zwei Prozent Plus über mehrere Stunden.
c
criscros, 04.04.2022 15:05 Uhr
1

Ist es sinnvoll jetzt noch in die Aktie einzusteigen ?

Meiner Meinung nach ja! Wie zzr schon geschrieben hat, ist Leonardo sehr unbekannt. Leonardo hält 25% an Hensoldt! Ob wir hier 100€ sehen möchte ich nicht beurteilen, aber wenn man sich Mitbewerber anschaut, ist hier definitiv noch luft nach oben.
V
Valen1233, 04.04.2022 14:34 Uhr
0
Ist es sinnvoll jetzt noch in die Aktie einzusteigen ?
Nullstelle00
Nullstelle00, 04.04.2022 10:23 Uhr
0
Ja ich bin mir auch nicht sicher, in der Anstieg nicht wieder gefressen wird. So richtig traue ich dem noch nicht.
c
criscros, 04.04.2022 10:03 Uhr
0
Schaut doch recht gut aus😉
G
Gast-752978601, 04.04.2022 9:08 Uhr
0
Es bleibt dabei, Anstiege werden sofort wieder eingesackt.
K
KingBing, 01.04.2022 17:33 Uhr
0
Auf geht's 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen