FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,01 EUR
-0,62 % -0,33
08:25:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.396
H
Henni126, 02.06.2025 12:20 Uhr
0
Meint ihr da kommt noch was
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 10:09 Uhr
0
Läuft ja schwach im Vergleich heute. 😅
Kira30
Kira30, 02.06.2025 9:05 Uhr
1
Moin Egal ob „alle“ schlafen…….liegen lassen und die Kontinuität der Kurssteigerung incl Divis genießen……
esr_yo
esr_yo, 01.06.2025 18:21 Uhr
0
Bei Leonardo schlafen sie einfach was die Kursziele angeht.
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 17:30 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf… Mein Rat , beobachtet es 😏
Pastor123459876
Pastor123459876, 01.06.2025 10:16 Uhr
0
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-leonardo-der-italienische-ruestungskonzerm-im-vergleich-mit-der-deutschen-rheinmetall-aktie/
Pastor123459876
Pastor123459876, 31.05.2025 21:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-volle-kraft-voraus-795084
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:26 Uhr
1
Glaube die Anleger sind bei Leonardo auch noch bisschen in Sorge, dass mich kein Partner für Aero Space gefunden ist. Denke aber das sollte bald erledigt sein.
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:25 Uhr
0

Woher hast du das? Weil sie stagniert oder gibt es neue Kursziele / Berichte?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/ Mittleres Kursziel sind 52€ Kursziele sind ja immer so eine Sache. Aber die sollten auch Mal angepasst werden. 😂
M
Makedonija, 30.05.2025 20:20 Uhr
0

Akzeptiert. ✌️ Viel wird Leonardo dieses Jahr anscheinend nicht mehr zugetraut. Ich bin gespannt ob Mal Kursziele erhöht werden..

Woher hast du das? Weil sie stagniert oder gibt es neue Kursziele / Berichte?
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:11 Uhr
0
65-70 wären schon nice. Renk und Hensoldt rennen davon. 😂
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:11 Uhr
0
Akzeptiert. ✌️ Viel wird Leonardo dieses Jahr anscheinend nicht mehr zugetraut. Ich bin gespannt ob Mal Kursziele erhöht werden..
j
jayjo81, 30.05.2025 20:05 Uhr
0
Leonardo zeigt seit gestern sehr große Stärke! Klammert im bereich 54€ Neuer Boden?
esr_yo
esr_yo, 29.05.2025 20:14 Uhr
0
Definitiv Leonardo steht sehr gut da!
M
Makedonija, 29.05.2025 19:40 Uhr
1
Dann hast du trotzdem einen verdammt guten Einstandkurs von ca. 25-30€. Gratulation. So wie ich das sehe, haben Rheinmetall und Leonardo das breiteste Produktportfolio.
esr_yo
esr_yo, 29.05.2025 16:40 Uhr
1

Darf ich fragen, wie lange du hier schon investiert bist? Hast du auch weitere Rüstungstitel?

Noch nicht solange. Anfang des Jahres und ich habe nur Leonardo.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen