FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,43 EUR
-0,50 % -0,24
10:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
Rossi98
Rossi98, 20.08.2025 8:02 Uhr
0

😴

Dass Du das nicht kapierst ist klar, genauso dumm wie Deine Aussage zu Hexagon, wie hoch die Umsätze im Vergleich zu vor 3 Jahren sind, aber der Kurs für Dich unverständlich -95% gefallen ist 🤣.........
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 7:40 Uhr
0

Seit Ausbruch des Ukraine Krieges ist Leonardo 700% gestiegen, die Produktion nur einen Bruchteil........Börse handelt die Zukunft nicht das Momentum, da sind schon viele Vorschusslorbeeren eingepreist

😴
Rossi98
Rossi98, 20.08.2025 7:28 Uhr
0
Seit Ausbruch des Ukraine Krieges ist Leonardo 700% gestiegen, die Produktion nur einen Bruchteil........Börse handelt die Zukunft nicht das Momentum, da sind schon viele Vorschusslorbeeren eingepreist
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 6:57 Uhr
0

Genau, das bedeutet, dass die Börse auf zukünftige Entwicklungen spekuliert.

Jap, die aktuelle Situation ist hervorragend und die Aussichten sind noch einiges besser!
matuzalem
matuzalem, 20.08.2025 6:01 Uhr
0

Ganz genau. Aber das passiert alles nicht in einem halben Jahr. Die Firma muss ja mit wachsen und die in Aufträge dauern teils Jahre.

Genau, das bedeutet, dass die Börse auf zukünftige Entwicklungen spekuliert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 0:33 Uhr
1

Irgendwo bei ca Minute 14. was der da sagt dem kann ich nur zustimmen. Das werden noch volatile Wochen bis das Thema endlich mal erledigt ist. Hoffentlich Frieden, dann trotzdem schnell aufrüste und alles gut. Wenn Regierungen dann halt wieder wie der Edmund vermutet zögert dann blöd.

Ich sehe den weiteren Verlauf nicht so kritisch .... wir reden hier nicht von einem Trend der abflaut sondern von einer sich gerade erst sich im Hochlauf befindenden Industrie
B
Baddi1980, 19.08.2025 22:33 Uhr
0
Irgendwo bei ca Minute 14. was der da sagt dem kann ich nur zustimmen. Das werden noch volatile Wochen bis das Thema endlich mal erledigt ist. Hoffentlich Frieden, dann trotzdem schnell aufrüste und alles gut. Wenn Regierungen dann halt wieder wie der Edmund vermutet zögert dann blöd.
B
Baddi1980, 19.08.2025 22:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/SSmt1Fp0Fq8?si=tYS9pYVHXr-Xcvqt
B
Baddi1980, 19.08.2025 18:09 Uhr
1
Aber 10% ist krass an einem Tag.
esr_yo
esr_yo, 19.08.2025 17:57 Uhr
0

Ganz bestimmt, aber alle Produzenten können die vorhandenen Kapazitäten schon mal voll auslasten. Die Investitionen können aus vollen Kassen getätigt werden, nie zu Vor dagewesenes Order backlog.... was will man mehr?

Ganz genau. Aber das passiert alles nicht in einem halben Jahr. Die Firma muss ja mit wachsen und die in Aufträge dauern teils Jahre.
B
Baddi1980, 19.08.2025 17:42 Uhr
0
Bin selbst hier grad Short seit gestern. Aber nur Mini pos. Leider 🫩über 110% . Naja Korb ist gestellt für Long 😃
B
Baddi1980, 19.08.2025 17:37 Uhr
0
Charttechnisch aber gerade nicht positiv. Aber überall so
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 17:05 Uhr
0

Rüstung steht am Anfang!Bitte informiere dich zunächst, bevor du solche Aussagen triffst.

Der Bengel ist durcheinander
matuzalem
matuzalem, 19.08.2025 16:42 Uhr
0
Es handelt sich lediglich um Gewinnmitnahmen.Morgen wird es voraussichtlich wieder bergauf gehen.Es gibt einfach keinen Grund zur Besorgnis.
matuzalem
matuzalem, 19.08.2025 16:25 Uhr
0

Rüstung ist vorbei 🤨

Rüstung steht am Anfang!Bitte informiere dich zunächst, bevor du solche Aussagen triffst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 15:07 Uhr
0

Rüstung ist vorbei 🤨

Wer bist denn du?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen