FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,67 EUR
-5,46 % -2,76
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.401
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 9:58 Uhr
0

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 9:28 Uhr
0

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 8:05 Uhr
0

Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.08.2025 22:43 Uhr
0
Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.08.2025 22:42 Uhr
0

Meine Herren....... , hier ist es ja schlimmer als im Kindergarten ..... habt ihr alle eure Tage oder was ?

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums
C
Carphunter39, 22.08.2025 17:17 Uhr
0
Meine Herren....... , hier ist es ja schlimmer als im Kindergarten ..... habt ihr alle eure Tage oder was ?
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:07 Uhr
0

Gerade größere Charge vermarktet

Blablabla........was blubbert da, ist das Märchen Donnie👻 Versuch es doch mal mit sozialen Kontakten Face to Face anstatt das Netz mit Deinem Geblubber zu fluten
K
Kirsche12, 21.08.2025 22:14 Uhr
0

Gerade größere Charge vermarktet

Vielleicht möchtest du das für dich behalten oder in deinem Tagebuch festhalten.Hier sind wir eher an Fakten oder Links interessiert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 19:48 Uhr
0
Gerade größere Charge vermarktet
B
Baddi1980, 21.08.2025 18:38 Uhr
0
Wieder hoch dann wieder runter, mal schauen wie lange das noch so geht
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 18:15 Uhr
0

Läuft liebe Freund*innen!!

Aber ohne Hochstapler DonnieT - dumm gelaufen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 17:27 Uhr
0
Läuft liebe Freund*innen!!
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 14:51 Uhr
0

Schauen wir mal ob Leo mich davor bewahrt. Schließlich habe ich 4 stellig nachgebissen bei 44,11 Euro

Die nächste Anekdote von Hochstapler Donnie - zu dumm wenn man nicht prüft ob diese Umsätze überhaupt stattgefunden haben - siehe Deine HP Käufe .🤣 Also doch nur Börsenspiel, Gott sei Dank 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen