FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,54 EUR
-0,19 % -0,09
07:08:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
C
Capricorn_1369, 02.09.2025 8:46 Uhr
0
nähern uns wieder der 51,8x - dann wäre 54,3x der nächste Widerstand
N
Nicpipe, 02.09.2025 8:18 Uhr
0

so ...raus bei 49 ....ek 44 ....zu gierig gewesen bei 55 zu verkaufen , schnauze jetzt voll...... das ewige hin und her hier ........ 500 euro plus , besser als nix ......

Muss noch bis 54 warten… bleibe aber vielleicht auch dann noch drin.
K
Klondike1899, 30.08.2025 11:33 Uhr
3
Milliardenschwerer Saudi-Deal bahnt sich an ... Der italienische Rüstungs- und Luftfahrtkonzern Leonardo hat einen strategischen Paukenschlag gelandet. Die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Saudi-Arabien könnte den Weg für eine deutlich tiefere Industriepartnerschaft im Aerospace- und Verteidigungssektor ebnen. Während die Märkte solche strategischen Weichenstellungen in der Vergangenheit honoriert haben, stellt sich die Frage: Wie groß ist das Potenzial dieser Allianz wirklich? https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-milliardenschwerer-saudi-deal-bahnt-sich-an-820198v
M
MarkusVenecius, 30.08.2025 9:27 Uhr
0
so ...raus bei 49 ....ek 44 ....zu gierig gewesen bei 55 zu verkaufen , schnauze jetzt voll...... das ewige hin und her hier ........ 500 euro plus , besser als nix ......
B
Baddi1980, 27.08.2025 16:21 Uhr
0
Nicht so cool das mit der Klage 🫣
K
Kirsche12, 26.08.2025 11:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-gesundes-wachstumsperspektiven-819975
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 20:24 Uhr
0

Sehr schön, das massive nachbeissen lohnt sich!

Die Geschichten des Hochstapler DonnieT 🤣😂😃..........Protzen anstatt einer simplen Antwort. Wem willst Du eigentlich imponieren mit Deinem Gehabe? Versuche es doch einfach mal bei einer Single Börse. Ciao DonnieT weiter viel Spaß bei Deiner geistigen Selbstbefriedigung........ab sofort auf Igno
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 16:57 Uhr
0
Sehr schön, das massive nachbeissen lohnt sich!
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 14:09 Uhr
0

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?

Die Antwort steht noch aus Donnielein........aber wahrscheinlich erschrickst Du beim Nachdenken darüber über Dich selber
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 13:35 Uhr
0

Nur weil niemand ausser Dir seine angeblichen Trades täglich veröffentlicht, heißt das im Gegenzug, daß die anderen nicht investiert sind? Überdenke mal Deine Hochstapler Gehabe und mach Dir nicht soviel Gedanken um andere

Mein Vorschlag: du steigst um auf Rubbellose! Dann kannst du die Dame in der Lottobude vollquatschen und dort den grossen Glücksritter spielen!
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 10:04 Uhr
0

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??

Nur weil niemand ausser Dir seine angeblichen Trades täglich veröffentlicht, heißt das im Gegenzug, daß die anderen nicht investiert sind? Überdenke mal Deine Hochstapler Gehabe und mach Dir nicht soviel Gedanken um andere
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 9:58 Uhr
0

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 9:28 Uhr
0

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 8:05 Uhr
0

Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen