FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,92
USD
-4,41 % -2,44
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
C
Capricorn_1369,
Mittwoch 23:04 Uhr
0
🤭
Phoenix_Berlin,
Mittwoch 19:26 Uhr
0
uff, mit einem Abwärtsflug über 2,50 € hab ich allerdings nicht gerechnet
C
Greg24,
Mittwoch 13:23 Uhr
0
dann schau mal was die nächsten Lottozahlen sind du Held - was willst du denn wissen was 2030 ist, wenn du nicht mal weißt ob in 5 Minuten noch atmest. So einen Schmarrn - entweder man ist vom Unternehmen überzeugt, aber das hat gar nichts mit solchen haltlosen Prophezeiungen zu tun.
Das war ja auch nur ins blaue hinein prognostiziert. Bleib mal ruhig
d
doppelone,
Mittwoch 13:22 Uhr
0
Ich halte auch langfristig und baue weiter aus, da ich mir 2030 ebenfalls Kurs von 80€ erhoffe.
Capricorn_1369,
Montag 13:49 Uhr
0
dann schau mal was die nächsten Lottozahlen sind du Held - was willst du denn wissen was 2030 ist, wenn du nicht mal weißt ob in 5 Minuten noch atmest. So einen Schmarrn - entweder man ist vom Unternehmen überzeugt, aber das hat gar nichts mit solchen haltlosen Prophezeiungen zu tun.
G
Greg24,
Samstag 11:02 Uhr
0
Meine Vorhersage bis 2030 sind wir bei 80Euro. Mal sehen on es so kommt.
O
OjoDeTigre,
16. Jun 14:18 Uhr
0
Klingt gut https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/ruestungsfantasie-bei-safran-safran-aktie-steigt-finale-gespraeche-ueber-neues-langstrecken-artilleriesystem-mit-mbda-gestartet/5178129/
"MBDA spielt bei dem Projekt eine Schlüsselrolle. Das Unternehmen ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Airbus, Leonardo und BAE Systems und zählt zu den wichtigsten europäischen Anbietern im Bereich Raketen und Lenkwaffen."
O
OjoDeTigre,
1. Jun 16:07 Uhr
0
Leonardo hält sich bisher noch tapfer
O
OjoDeTigre,
29. Mai 10:21 Uhr
1
Komm erst mal über die 55 und dann Richtung 60
G
Geri47,
28. Mai 12:00 Uhr
0
💪
Kira30,
26. Mai 13:09 Uhr
0
Divi erhöht plus APR (2000000 über 18 Monate) …somit alles gut
G
Geri47,
26. Mai 11:56 Uhr
0
Wollen mal hoffen ,dass es weiter geht.Der Führungswechsel hat ganz schön gedrückt.....
O
OjoDeTigre,
26. Mai 11:42 Uhr
0
Immerhin ein bisschen was geht voran
O
OjoDeTigre,
22. Mai 11:52 Uhr
0
Homepage: https://www.leonardo.com/en/home
O
OjoDeTigre,
22. Mai 11:49 Uhr
0
Das waren anscheinend laut Internetsuche die letzten News:
Kurzfazit: Die neuesten bestätigten Leonardo‑News (Mai 2026) drehen sich um drei große Themen: ein Großauftrag für Kuwait, der Start eines Aktien‑Rückkaufprogramms und die abgeschlossene Übernahme von Iveco Defence.
---
📰 Aktuelle Leonardo‑News (Stand: Mai 2026)
1. Großauftrag: Naval Combat Systems für Kuwait (20. Mai 2026)
Leonardo hat einen ~320‑Mio.-€‑Vertrag mit EDGE/ADSB zur Lieferung von neuen Gefechts‑ und Sensorsystemen für das kuwaitische „Al Dorra“-Programm abgeschlossen.
Der Auftrag stärkt die über 20‑jährige Partnerschaft und umfasst modernste Systeme für die Falaj‑3‑Klasse.
---
2. Start des Aktien‑Rückkaufprogramms (19. Mai 2026)
Leonardo hat offiziell ein Buyback‑Programm gestartet. Details zur Volumengröße wurden im Pressetext nicht genannt, aber es ist Teil der Kapitalmarktstrategie 2026.
---
3. Neuer CEO & Führungswechsel (7. Mai 2026)
Der Verwaltungsrat hat Lorenzo Mariani zum neuen CEO & General Manager ernannt.
Gleichzeitig wurde Francesco Macrì als neuer Chairman bestätigt.
---
4. Q1‑2026 Ergebnisse (6. Mai 2026)
Leonardo meldet starke Zahlen:
- Neue Aufträge: 9 Mrd. € (+31 % YoY)
- Umsatz: 4,4 Mrd. € (+7 %)
- EBITA: 281 Mio. € (+33 %)
- FOCF: –411 Mio. € (verbessert um 29 %)
- Guidance 2026 bestätigt
---
5. Übernahme von Iveco Defence abgeschlossen (18. März 2026)
Leonardo hat die Iveco Defence Vehicles (IDV & ASTRA) für 1,6 Mrd. € übernommen.
Damit steigt Leonardo zu einem der führenden europäischen Anbieter im Landverteidigungs‑Segment auf.
---
6. Update des Industrieplans 2026–2030 (13. März 2026)
Leonardo hat seinen strategischen Plan aktualisiert:
- Fokus auf Multi‑Domain Defence (Land, Luft, See, Space, Cyber)
- Massive Investitionen in Digitalisierung, KI, Cybersecurity
- Ziel: „One Company“ – integrierte Sicherheitsarchitektur
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |