FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,36 EUR
+0,92 % +0,46
21:09:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
B
Baddi1980, 04.07.2025 15:37 Uhr
1
Grazie Tutto Bene 🤌🏻🙏🏻
T
TuttoTutto, 04.07.2025 15:34 Uhr
0

Gibt es hier wirklich keine LV?

Der Short Interest für die Leonardo Aktie (OTCMKTS: FINMF) liegt aktuell bei 1,33 Millionen Aktien. Dies ist eine Abnahme von 39,50% gegenüber dem Vormonat. Das Short Interest Ratio, auch Days to Cover genannt, beträgt 82,3, was bedeutet, dass es 82,3 durchschnittliche Handelstage benötigen würde, um alle offenen Short-Positionen zu decken, basierend auf dem durchschnittlichen Handelsvolumen von 11.399 Aktien. Ein Short Interest von 1,33 Millionen Aktien entspricht 0,00% des Aktien-Floats (verfügbare Aktien für den Handel).
B
Baddi1980, 04.07.2025 15:23 Uhr
0

Ist doch gut dann gibt es keine Zocker hier und keine leerverkäufe.

Gibt es hier wirklich keine LV?
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.07.2025 15:06 Uhr
0

private Anleger machen bei Leonardo keine 19% und Leonardo selbst als Unternehmen hält 0,5%. Man hat "ruhigere" Kurse wo der Staat beteiligt ist.

Ist doch gut dann gibt es keine Zocker hier und keine leerverkäufe.
T
TuttoTutto, 04.07.2025 14:56 Uhr
0
Ich bin mit dem hier dabei // https://zertifikate.ubs.com/produkt/detail/index/isin/DE000UJ7UUW9
C
Capricorn_1369, 04.07.2025 8:59 Uhr
0
private Anleger machen bei Leonardo keine 19% und Leonardo selbst als Unternehmen hält 0,5%. Man hat "ruhigere" Kurse wo der Staat beteiligt ist.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:56 Uhr
2
Wenn der Staat bei Rüstungsunternehmen beteiligt ist hat der Staat immer einen mitspracherecht . Z.b bei Iveco.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:48 Uhr
0
Überall wo der Staat beteiligt ist ist Super sieht man an der Commerzbank gegenüber der Deutschen Bank.
B
Baddi1980, 03.07.2025 11:56 Uhr
1
So wenn doppelboden hält ist vermutlich Korrektur mal beendet und wenn die Zahlen kommen sollte es wieder aufi gehen
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 9:19 Uhr
0
Ankeraktionär bei Leonardo ist der italienische Staat, der rund 30 Prozent der Anteile hält. Leonardo verbuchte 2024 einen Jahresumsatz von 17,8 Mrd. Euro.vor.
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Achso🤌🏻super das wäre top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Meloni, sie möchte, dass iveco italienisch bleibt
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:11 Uhr
0

Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!

Ok wer ist Georgia?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:09 Uhr
0
Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!
Experti
Experti, 02.07.2025 11:43 Uhr
0

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣

😊👍
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:41 Uhr
1
Denke alles zwischen 45 und 46 passt. Wird langsam laufen seitwärts auf und ab aber nach und nach immer höher auch wenn nur paar Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen