Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,25 USD
-7,20 % -1,96
24. Juni 2026, 23:54 Uhr, Nasdaq
Kommentare 182
S
Stefen45kl, 16. Jun 17:48 Uhr
0
Sorgen mach ich mir hier erst mal nicht. Die haben vor ein paar Monaten einen erfolgreichen Raketenstart gehabt. Entwicklen gerade eine Mittelstarke Rakete. Haben noch diverse andere Deals am laufen. Bewertet mit gerade mal 4-6 Milliarden.
m
mexxx, 16. Jun 22:14 Uhr
0
schade umsonst gefreut, stürzt wieder ab
MarcoG
MarcoG, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Sind wir gerade an einer Unterstützungszone?
m
mexxx, 17. Jun 14:46 Uhr
0
und heute 15:30 auf 23 oder 30?
m
mexxx, 17. Jun 16:05 Uhr
0
fürn A wer drückt die so
m
mexxx, 16. Jun 16:31 Uhr
0
habe nachgelegt, hoffe auf Gegenbewegung , etwas zu weit gefallen von 55 .....
m
mexxx, 16. Jun 16:19 Uhr
0
neuer Hype, überlege auch da rein zu gehen, vielleicht gehts paar Tage
S
Stefen45kl, 16. Jun 16:17 Uhr
0
Krass wie das Geld gerade nach SpaceX fließt.
m
mexxx, 16. Jun 15:59 Uhr
0
Aerospace ist der falsche Name für den Absturz hier
m
mexxx, 16. Jun 15:47 Uhr
0
das geht in den Keller wieder
m
mexxx, 16. Jun 15:39 Uhr
0
hier scheint nichts mehr zu gehen
MarcoG
MarcoG, 16. Jun 7:47 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal an Board, hallo alle zusammen
S
Soulmate, 12. Jun 21:58 Uhr
0

von 37 auf 27 abartige Aktie

Ihr wurdet gestern vom Big Money verarscht.... Ganz normal vor dem IPO ..das Spiel der großen jungs
m
mexxx, 12. Jun 18:48 Uhr
0
von 37 auf 27 abartige Aktie
m
mexxx, 12. Jun 16:52 Uhr
0
die Aktie ist echt der Hit
S
Stefen45kl, 12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Canopy Hauptforum -2,77 %
Alle Diskussionen