Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,275
EUR
-1,08 % -0,003
14:44:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.170
Corpser,
10.06.2025 11:57 Uhr
0
Wenn man sich quantum d-Wave etc. anguckt, bracht es das auch nicht immer. Bin hier mit einer nur sehr kleinen Posi drin und schaue mal was passiert. Könnte aber was werden. Müssen die Aktie mal auf Stocktwits kriegen 🤔
GP150801,
10.06.2025 11:58 Uhr
1
Stimmt wohl wäre ja cool so isses nich, meine Posi is auch klein habe aber auch noch nicht das Geld für große Spekulation übrig haha mal sehen vielleicht zahlt es sich noch aus
Heisenberg25,
10.06.2025 10:41 Uhr
0
Aktuell sprechen viele Signale für einen aktiven oder im Entstehen begriffenen Short Squeeze bei PLUG.
Corpser,
10.06.2025 9:40 Uhr
0
Komisch, dass es den Wert nicht bei Stocktwits gibt, oder übersehe ich was?
Euphoria,
09.06.2025 9:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/first-hydrogen-announces-strategic-collaboration-070500244.html
userber,
05.06.2025 20:57 Uhr
0
Nun die steigenden CO2 Steuern , die Du auch zahlst sorgen erst mal dafür dass alle Geld verlieren.
Potential_ist_immer_da,
05.06.2025 20:45 Uhr
0
Das interessiert kein Mensch, erst wenn man mit H2 in irgendeiner Weise Geld verdienen kann wird es massentauglich…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,47 % | Alle Diskussionen |