First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FHYDF Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,3315 USD
+22,37 % +0,0606
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die jüngsten Entwicklungen bei First Hydrogen, insbesondere die Ankündigung einer Kapitalerhöhung über 3 Millionen Dollar und die Erweiterung des Angebots um eine mobile, KI-gestützte Robotik-Bodendrohnenplattform. Die User sind geteilter Meinung über die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Einige, wie Joe_69, sind skeptisch und sehen die Kapitalerhöhung als notwendig zur Deckung laufender Kosten, während andere, wie Casino20, die Verwässerung der Aktien kritisch sehen. Aglio äußert Zweifel an der finanziellen Strategie und fragt sich, wie das Unternehmen neue Geschäftsfelder erschließen will. Tellsen und aa4sline zeigen sich enttäuscht über die bisherigen Fortschritte.
Kommentare 3.170
h
hanskans82, Montag 14:39 Uhr
0
Schade! Sollen sie was sehen, geben sie bitte Bescheid 👍🏼🥳
F
Fetzen90, Montag 14:15 Uhr
0
Wie sie sehn, sehn sie nix
h
hanskans82, 17. Jun 7:58 Uhr
0
Was ist los mit der Bude???
F
Fetzen90, 12. Jun 0:54 Uhr
0

Wohl doch kein Rohrkrepierer

Oder wohl doch 😅
P
Paul1983, 29. Mai 11:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20938998-wandel-handel-first-hydrogen-schaeffler-stroeer
J
Jaden23, 28. Apr 15:46 Uhr
2
Wohl doch kein Rohrkrepierer
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
0
Anscheinend passiert endlich was.
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/first-hydrogen-startet-serienproduktion-von-brennstoffzellen-transportern.html
I
Investversity, 21. Apr 8:16 Uhr
0

Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀

Das hatte ich auch lange gehofft. Jetzt bin ich raus. Gibt es da Neuigkeiten? Oder weiterhin nur "Rohrkrepierer"-Potential?
B
Börsenkenner, 20. Apr 17:03 Uhr
0
Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀
T
Tycoon5c978f4091739, 31. Mär 10:32 Uhr
0
Gehypter kanadischer Rohrkrepierer wie immer.
J
Jaden23, 30. Mär 11:52 Uhr
0
Sieht man am Kurs nicht
aa4sline
aa4sline, 26. Mär 12:13 Uhr
0
Sehr vielversprechend. 👍
T
Tellsen, 26. Mär 11:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-first-hydrogen-corp-first-hydrogen-erweitert-angebot-um-mobile-ki-gestuetzte-robotik-bodendrohnenplattform/5088382/
aa4sline
aa4sline, 25. Mär 18:01 Uhr
0
Da haben wir uns alle mehr von erhofft. Sehr zäh.
T
Tellsen, 25. Mär 17:31 Uhr
0
Hier ist ja nicht viel los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen