First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FIT Forum: Aktien User: OldPaperhand

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,6675 EUR
-1,18 %-0,0080
19. Apr, 12:14:30 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktienentwicklung eines Unternehmens im Wasserstoffsektor. Meikel1801 bemerkt ein hohes Handelsvolumen in Kanada. GP150801 und Consti22 teilen einen Link zu einer Nachricht und diskutieren, ob diese Auswirkungen auf den Kursverlauf haben könnte. Consti22 glaubt, dass der Wasserstoffsektor bald wieder an Fahrt aufnehmen könnte, während GP150801 hofft, dass das Unternehmen von Subventionen profitieren könnte.
Kommentare 2.329
G
GP150801, Gestern 11:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/first-hydrogen_greenhydrogen-vehicle-greenhydrogen-activity-7186636184779915265-Rh_z?utm_source=share&utm_medium=member_android
G
GP150801, Mittwoch 22:27 Uhr
0
Ich hab leider keinen Vortrag gehört obwohl ich zur angegebenen Zeit im Seminar war vielleicht war jemand krank oder ähnliches und man hört anderweitig was oder es gab eine Verschiebung und ich hab's verpasst...auf jeden Fall bisher nichts neues
Consti22
Consti22, Mittwoch 21:45 Uhr
0

Ganz schön still hier, wurde heute nichts interessantes im Forum verkündet?... ich konnte leider nicht dabei sein und warte halt bis der Vortrag in youtube hochgeladen wird...

Naja, Nix los. Was neues hab ich derzeit auch nicht gefunden. Wäre gut wenn Amazon mit einsteigen würde. Ich könnte mir sowas wie garantierte Stückzahlen vorstellen was die kaufen würden.
F
Ferdi123, Mittwoch 21:39 Uhr
0
Ganz schön still hier, wurde heute nichts interessantes im Forum verkündet?... ich konnte leider nicht dabei sein und warte halt bis der Vortrag in youtube hochgeladen wird...
G
GP150801, Dienstag 22:50 Uhr
1

Auf Twitter?

Wenn es vom Unternehmen kommt schau ichs mir da auch an aber das sind ja keine krassen News sondern eher so kleine Anekdoten mehr oder weniger....aber auch wie das morgen da können eventuell neue Sachen aufkommen letztes Mal wurde das mit Amazon gesagt vielleicht wird morgen was neues dazu veröffentlicht lassen wir uns überraschen was gesagt wird beim IIF
Nightdriver07
Nightdriver07, Dienstag 22:49 Uhr
0

Auf diese quellen darf man sich auch null verlassen alles reißerisch die nur zum Kauf animieren sollen da steht auch nie was neues drin entweder unabhängige Berichterstattung oder direkte Corporate News alles andere egal eigentlich... Ich warte auf neue News vom Unternehmen morgen

Auf Twitter?
G
GP150801, Dienstag 14:42 Uhr
2
Auf diese quellen darf man sich auch null verlassen alles reißerisch die nur zum Kauf animieren sollen da steht auch nie was neues drin entweder unabhängige Berichterstattung oder direkte Corporate News alles andere egal eigentlich... Ich warte auf neue News vom Unternehmen morgen
F
Ferdi123, Dienstag 13:12 Uhr
0
Die Berichte, auch wenn ich von FH begeistert bin, haben immer dieselbe Aufmachung...ich fänds irgendwie vertrauenswürdiger wenn es unterschiedliche Quellen wären...
a
aktieur, Dienstag 8:04 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/plug-power-tiefrot-thyssenkrupp-nucera-und-first-hydrogen-aktie-mit-positivem-newsflow-und-kurschance#First_Hydrogen_Aktie_bietet_Einstiegschance
G
GP150801, Sonntag 9:56 Uhr
1

Wurde doch von Anfang an so kommuniziert das vor 25/26 nichts Nennenswertes passieren wird. Und das Geld, dass man bei solchen Aktien anlegt, sollte sowieso von Anfang an abgeschrieben werden, weil hier alles möglich ist sowohl positiv wie negativ aber deshalb sind die meisten vermutlich hier.

Genau so sieht's aus deswegen abwarten die Produktion und Verkauf ist doch sowieso erst ab 28 geplant mein ich das heißt das einzige worauf sich jetzt hoffen lässt sind die Bestellungen mehr nicht höchstens natürlich noch Partnerschaften aber vielleicht hören wir dazu am Mittwoch mehr!
M
Malkat, Sonntag 9:47 Uhr
0
Wurde doch von Anfang an so kommuniziert das vor 25/26 nichts Nennenswertes passieren wird. Und das Geld, dass man bei solchen Aktien anlegt, sollte sowieso von Anfang an abgeschrieben werden, weil hier alles möglich ist sowohl positiv wie negativ aber deshalb sind die meisten vermutlich hier.
F
FrankyDU, 12. Apr 21:09 Uhr
1
Auch ein schönes Wochenende
G
GP150801, 12. Apr 21:01 Uhr
2

Doch hatte 6 kanadische Aktien und diese hat bis jetzt (noch) überlebt 😂

Ist nicht rein kanadisch dass über einen Kamm scheren finde ich echt schade aber gut schlecht Erfahrungen gemacht zu haben tut weh ich denke langfristig positiv und sehe weiterhin Potential bin aber auch gewillt den Preis zu zahlen falls ich falsch liege man lernt dazu! Wir werden sehen vielleicht lebt sie ja auch für dich wieder auf ich wünsche uns allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!🤝
F
FrankyDU, 12. Apr 20:20 Uhr
0
Doch hatte 6 kanadische Aktien und diese hat bis jetzt (noch) überlebt 😂
a
aktieur, 12. Apr 20:18 Uhr
1

Gibt nicht wirklich was neues, außer das die Quartalszahlen am 07.05. kommen. Momentan wird nur Geld verbrannt. D.h. für alle: Durchhalten. Habe meine Kohle abgeschrieben aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Auftrag oder eine Übernahme 😌

Du hast dich mit der Situation und der Aktie nicht beschäftigt. Es gibt keinen Grund langfristig so negativ zu denken.
a
aktieur, 12. Apr 20:16 Uhr
0

Inwiefern?

7% + heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,06 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,32 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,68 %
6 Dax Prognose -0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,11 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,73 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,44 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
6 Canopy Hauptforum +12,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,52 %
8 Nikola Hauptforum -0,59 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,62 %
10 VW Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen