First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FIT Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,279 EUR
-2,45 % -0,007
15:19:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
K
Kiezkush245, 17.06.2025 10:01 Uhr
0
Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr
P
Paul1983, 17.06.2025 9:19 Uhr
0

Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.

Danke für die Glückwünsche!!!
N
Nicpipe, 16.06.2025 21:57 Uhr
0
Bin auch gerade raus mit +- 0%. Zu hohes Risiko… steige vielleicht weiter unten wieder ein. Viel Glück
P
Potential_ist_immer_da, 16.06.2025 21:53 Uhr
0
Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.
Aglio
Aglio, 16.06.2025 19:55 Uhr
0
Blase platzt. Gab ja auch eigentlich keinen vernünftigen Grund.
C
Corpser, 16.06.2025 19:39 Uhr
0
Was geht denn heute 🆎 ???
K
Kiezkush245, 16.06.2025 8:40 Uhr
0
Auf eine spannende Woche
F
Fetzen90, 15.06.2025 18:02 Uhr
0
Oke krass. Hat eigendlich echt gut angefangen
G
GP150801, 15.06.2025 14:15 Uhr
0
Von der Fabrik etc gab's auch nichts mehr also entweder sie versuchen sich komplett neu aufzustellen oder das is der verzweifelte Versuch das Geld für die anderen Vorhaben reinzubekommen
T
Tutankam, 15.06.2025 11:38 Uhr
0

Ich hab mich schon länger nichtmehr mit First beschäftigt. Wie verkaufen hier eigendlich die Tests? Oder hört man hiervon garnichts mehr?

Tut sich gar nichts, die haben immer noch nur 2 fertige Fahrzeuge und immer noch nur 6000 Test Kilometer. Der Rest auch nur alles nur gute Vorsätze und Ideen.
F
Fetzen90, 15.06.2025 3:40 Uhr
0
Ich hab mich schon länger nichtmehr mit First beschäftigt. Wie verkaufen hier eigendlich die Tests? Oder hört man hiervon garnichts mehr?
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 16:40 Uhr
1
Naja ich gehe an den Strand und genieße mal die Ruhe wir sehen uns heute Abend oder Montag ein schönes Wochenende an alle
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 16:24 Uhr
0
Oder Vill doch 🤣 geht ja wieder voll hoch
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 16:22 Uhr
0
Naja ich bin auch raus geflogen musste ein Schläfchen machen hab en SL bei 0,81 war mir nämlich klar 🤣 das da was kommt Plug power gleiche Spiel l. ich steig am Montag ein muss Gucken was am Montag passiert Freitag kauft man nicht immer ein
K
Kiezkush245, 13.06.2025 15:54 Uhr
0
16cent runter
K
Kiezkush245, 13.06.2025 15:52 Uhr
0
Sieht nicht gerade rosig aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen