FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,27 EUR
-1,60 % -0,23
16:19:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen, darunter persönliche Anekdoten, wirtschaftliche Entwicklungen und Investitionen. WizzARD erwähnt, dass sein \"Fedder\" in Cannstatt lebt und äußert, dass ConstanzeFischerBüttge ihn versteht. ConstanzeFischerBüttge kommentiert auf humorvolle Weise verschiedene Themen, darunter die FED, den Silbermarkt und die Herausforderungen des \"Alman\"-Seins. Sie zitiert andere User und gibt sarkastische Antworten. Es gibt auch Diskussionen über Investitionen in Goldminen-Aktien, insbesondere Ximen Mining, wobei User wie michsy66 und reynsia über mögliche Gewinne spekulieren. ConstanzeFischerBüttge hinterfragt diese Diskussionen und kommentiert.
Kommentare 10.613
C
ConstanzeFischerBüttge, 14:42 Uhr
0
Starker, kräftiger Dollar.
WizzARD
WizzARD, 7:41 Uhr
0
Conny, du bist wirklich gut darin, witzige Sprüche zu reißen.
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 21:27 Uhr
0
Aus over vorbei
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 17:08 Uhr
0
Ich seh Silber nur am Horizont
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 14:37 Uhr
0

Ach.

Unter jedem Dach ein ach. Ja ja wizzy, soooo ist das Silberleben von 120$ schon auf fast 60$
WizzARD
WizzARD, Gestern 13:02 Uhr
0
Ach.
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 7:57 Uhr
0
FM ist out
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 7:52 Uhr
0
Silberflut tut nicht gut.
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:04 Uhr
0
Nicht zu vergessen: der Silberfisch.
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 20:54 Uhr
0
Quecksilber Das Silber der kleinen Leute
WizzARD
WizzARD, Montag 13:54 Uhr
0
Bewahre!
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 12:51 Uhr
0

Ich wiederum bevorzuge die fast kalte Dusche.

Hoffe nicht mit nachfolgender Schockstarre
WizzARD
WizzARD, Montag 9:08 Uhr
0
Ich wiederum bevorzuge die fast kalte Dusche.
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 8:08 Uhr
0
Der Mittelstand geht im Silber baden.
C
ConstanzeFischerBüttge, Montag 8:07 Uhr
0
Silber das Gold des Mittelstands
WizzARD
WizzARD, Montag 7:41 Uhr
0
Vanity Fair.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,02 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,74 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen