First Nordic Met WKN: A4081Q ISIN: CA33583M1077 Forum: Aktien User: TTT44

0,3482 USD
+5,84 % +0,0192
9. Dezember 2025, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 108
J
JeUfr, 09.10.2025 9:22 Uhr
0
Sollte man verkaufen?
K
KA1, 16.09.2025 10:08 Uhr
0
Hallo, wann gibt’s denn wieder Ergebnisse? Ärger mich gerade, dass gestern nicht verkauft habe…
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 16:44 Uhr
0
🤦 immer so 😂😂
Ernie76
Ernie76, 22.08.2025 16:44 Uhr
0
Ja bin raus gegangen und ärger mich jetzt das gut grün ist war schon 3jahre drin und nix ist passiert
T
TTT44, 21.08.2025 16:25 Uhr
0
Ich sitz schon so lange im Wartesaal, ich bleib hier. Bin gespannt wie es ausgeht
Ernie76
Ernie76, 17.08.2025 10:32 Uhr
0
Moins 🙋☕ glaub der Wartesaal wird immer leerer 🤔
R
RüderKlassenfahrt, 06.08.2025 11:57 Uhr
1
Warten auf die Bohrergebnisse… alle ein bisschen genervt von der Kapitalerhöhung, aber mit Dollarzeichen in den Augen wegen stabilem Goldpreis und massig laufenden Bohrungen. Wenn die Trefferquote stimmt, wird’s spannend – sonst bleibt’s erstmal still im Wartesaal.
Ernie76
Ernie76, 03.08.2025 17:06 Uhr
0
Keiner mehr investiert?😅
Ernie76
Ernie76, 01.08.2025 14:06 Uhr
0
https://firstnordicmetals.com/news/first-nordic-metals-closes-oversubscribed-c15-4-million-life-offering-of-units/
Ernie76
Ernie76, 30.07.2025 19:58 Uhr
0
Passiert hier eigentlich noch was?😂
Susiboy
Susiboy, 24.06.2025 18:36 Uhr
0
https://www.thehedgelesshorseman.com/first-nordic-metals/first-nordic-metals-hp-research-target-price-1-26/
P
Ponyhof, 19.05.2025 7:54 Uhr
0
Moinsen, wie kommst du darauf? gibts irgendwelche subba Nachrichten?
J
JeUfr, 18.05.2025 14:54 Uhr
0
Morgen Explosion 💥
Susiboy
Susiboy, 12.03.2025 11:45 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/first-nordic-closes-books-on-oversubscribed-private-b49e1
Cavi_01
Cavi_01, 18.02.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe heute nichts gelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Nordic Met
2 CEO
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen