First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
h
hanson, 16.03.2023 12:22 Uhr
0

Houw, vorgestern noch 42 ´da geht ja mal die Post ab😅

Da freut sich dann das Finanzamt mit 26% steuern am Gewinn 😂🥹
J
Julian_Brennan, 16.03.2023 12:24 Uhr
0
Was ist denn hier wieder Los ? 🤦🏼‍♂️
W
Webdawg, 16.03.2023 12:24 Uhr
0

Houw, vorgestern noch 42 ´da geht ja mal die Post ab😅

Vor 10 Tagen noch bei 109 €
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 12:25 Uhr
0
Quelle Fokus: Analysten sehen Bankaktien deswegen wenige Tage nach dem SVB-Kollaps mittelfristig auch schon wieder positiv. JP Morgan, die First Republic Bank in den USA und Charles Schwab erhielten jetzt sogar Aufwertungen in Analysten-Berichten. „Die First Republic Bank hat zuletzt deutlich unterperformt“, schreiben etwa die Analysten von JP Morgan, „sie hat 70 Milliarden Dollar ungenutzte Cash-Reserven. Wir würden die Aktie kaufen.“ Großbanken wie JP Morgan hingegen könnten von Schwierigkeiten bei regionalen Instituten sogar profitieren und neue Kunden gewinnen.
H
Hitwisser, 16.03.2023 12:28 Uhr
0
Oh Mann !!! Wenn man sich die Kurse anschaut, bekommt man echt Kopfschmerzen. So viele Tabletten kann ich gar nicht schlucken wie der Schädel brummt. Was ist denn da eigentlich los ? Sehen wir hier gerade die Reise zum nächsten Pennystock ?
Agropak
Agropak, 16.03.2023 12:21 Uhr
0
Wie können knapp 4 Millionen gehandelte Aktien den Kurs um fast 30% chrashen? Leuchtet mir nicht ganz ein. 🤔
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 12:21 Uhr
0
I h hoffe es geht wieder Richtung 100€
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 12:20 Uhr
0
6:05 min hören
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 12:20 Uhr
1

Quelle?

https://youtu.be/CZ_-ZavbvXs
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2023 12:19 Uhr
0
Houw, vorgestern noch 42 ´da geht ja mal die Post ab😅
Polo2804
Polo2804, 16.03.2023 12:19 Uhr
0

Jp morgen hat 70 Milliarden zugesichert

Quelle?
h
hanson, 16.03.2023 12:18 Uhr
0
Und dann halten oder +-0 bei 30 alles raus 😄
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 12:17 Uhr
0
Die Aktie kommt wieder
A
Aktioleo, 16.03.2023 12:17 Uhr
0

Ich hab’s auf 30 knapp runter gekauft

Das versuche ich auch.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 12:16 Uhr
0
Hört an was er sagt!! Jp morgen hat 70 Milliarden zugesichert
h
hanson, 16.03.2023 12:16 Uhr
0

Quelle?

Würd ich auch gern wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen