First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
andrea0505, 17.03.2023 14:20 Uhr
0

Heute wird etwas anderes passieren

10000%
C
CFGauss, 17.03.2023 14:20 Uhr
0
Weiß nicht ob sich viel Zocker trauen mit so nem Papier ins WE zu gehen. Anhaltender Bankrun am WE oder eine schlechte Nachricht und Montag morgen ist die einstellig.
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:21 Uhr
0

… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse
calmly
calmly, 17.03.2023 14:23 Uhr
0

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse

… vor allem schneller Verfall des Kurses. Stand Minus 70 % die Woche. Allermeist Verlierer hier.
calmly
calmly, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
… und Spinner, die was anderes erzählen 🫠
calmly
calmly, 17.03.2023 14:19 Uhr
0
… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:18 Uhr
0
Heute wird etwas anderes passieren
E
ETon, 17.03.2023 14:18 Uhr
1

Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen

Heißt nicht das es heute auch so ist. Im Prinzip alles möglich
calmly
calmly, 17.03.2023 14:17 Uhr
0

CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?

… was bitte wäre FRB wert für eine Übernahme?
a
andrea0505, 17.03.2023 14:15 Uhr
0
Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen
E
ETon, 17.03.2023 14:14 Uhr
0

Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese

Hoffnung auf Ausreißer nach unten und Rebound
C
CFGauss, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Wie viel habt ihr so drin? Hab 150x28. Hoffe die Amis pushen die heute wenigstens auf 35
C
CFGauss, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Hab grad nachgesehen, Di war sie bei Eröffnung stark gestiegen, Mi+Do bei Eröffnung gefallen, Mo bei Eröffnung abgestürzt.
E
ETon, 17.03.2023 14:07 Uhr
1
Hab mal ne Order auf 19,50€ gesetzt. Wird zwar zu 99,95% nicht erreicht, aber falls doch ist das ein top EK :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen