First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly
calmly, 17.03.2023 22:55 Uhr
0

Naja, Geld wird und kann niemanden vor dem Tod retten.

… puhhh, ich weiß ja nicht. Da fallen mir jede Menge Beispiele ein, wie Geld Leben rettet.
calmly
calmly, 17.03.2023 22:57 Uhr
0

Genauso ist es.... 4 Dinge die im Leben wichtig sind Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Familie

… und bei all dem wird die Sache rund, wenn du keine Geldsorgen hast.
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:58 Uhr
0

… und bei all dem wird die Sache rund, wenn du keine Geldsorgen hast.

Nein absolut nicht ;)...
W
WhoIs, 17.03.2023 22:58 Uhr
0

Ich bin bei 190€ minus 😄

was sool ich sagen, häng mal noch zwei nuller ran 😃😅
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 22:55 Uhr
1
Manche hier scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:54 Uhr
0
sie ist ganz klar unter wert jetzt, ganz klar. also abwarten, tee trinken & im 2024 wenn sich die welt beruhigt abkassierem
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
ja das muss nicht sein aber es kann über jahre wieder aufgebaut werden
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Und wenn man mal ein halbes Jahr warten muss wird es sich lohnen
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:53 Uhr
0
Die Amis halten nichts übers WE und der Rest kriegt Schiss, die geht wieder hoch
T
TTRS700, 17.03.2023 22:53 Uhr
1
150$ kommen aufjedenfall wieder
h
hanson, 17.03.2023 22:53 Uhr
0

Die Manager ziehen sich vor Wochen schon , nach und nach Geld raus und wir glauben wirklich das es mit dieser Bank noch was wird?🤦‍♂️

Aber der Akt ist bei denen gehts ja um Millionen Ich hab da nur 500€ drinne 😄und wenn das 800€ sind in zwei Wochen frei ich mich wie n Schnitzel
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
der kurs ist tief, bei 20$ vor 1 monat war er bei fast 150$ und das wurde über jahre langsam augebaut, also wartet mal ab, das ist eine stabile bank.
T
TTRS700, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
Da kaufen wo andere verkaufen
calmly
calmly, 17.03.2023 22:52 Uhr
0

Jetzt wird’s dann ne verschwörungstheorie Gruppe 😂

… ist dann allerdings eher traurig.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:52 Uhr
0
dachtet ihr ihr macht in 12h 100% gewinn oder was
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen