First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
till0311, 06.04.2023 7:10 Uhr
0

… diese „gierigen“ Bankkunden aber auch https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bankenkrise-us-geldmarktfonds-boomen-und-gefaehrden-das-finanzsystem-von-zwei-seiten/29079582.html?nlayer=Newsticker_1985586

Paywall aber die Einleitung lässt ahnen, was die logische Konsequenz ist. Weitere Abflüsse der Bareinlagen.
b
budi_budweiser, 06.04.2023 7:52 Uhr
0
Wells Fargo hat sein Preis Ziel von First runter gesetzt, von 130 auf 25, an sich kein gutes Zeichen, anderer seits nicht unter dem jetzigen Preis. :)
b
budi_budweiser, 06.04.2023 7:53 Uhr
0
Doller Natürlich.
t
thomitastic, 06.04.2023 8:03 Uhr
2
Kursziele interessieren bei Zockeraktien keine Sau und sind nicht mehr als heiße Luft aus interesse von den Banken selbst
M
Monkeychipzz, 06.04.2023 11:07 Uhr
2

Was los alle ausgestiegen oder warum rührt sich keiner?

Weil man Tagesweise immer auf fette gewinne gehofft hat mit 30 %. Und die gibt es lange nicht mehr. Also ist die Aktie für viele uninteressant geworden und man wandert weiter.
calmly
calmly, 06.04.2023 4:39 Uhr
0
… diese „gierigen“ Bankkunden aber auch https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/bankenkrise-us-geldmarktfonds-boomen-und-gefaehrden-das-finanzsystem-von-zwei-seiten/29079582.html?nlayer=Newsticker_1985586
D
Doombull, 05.04.2023 22:41 Uhr
0
👍 Tamara is back to our tread 👍 und der MK übernachtet heute beim Nachbar
m
mr337, 05.04.2023 22:05 Uhr
0
Wo ist eigentlich Peter????
T
Tamara.79, 05.04.2023 22:00 Uhr
0

Nö Nö Nö , aber lasse gerade einfach laufen . Aktuell gibt es nichts Neues

Die 12€ steht da, wurde aber trotzdem fleißig eingekauft wie ich lese 👍 was soll man schreiben wenn nichts neues da ist… Und täglich grüßt das Murmeltier, bis die Zahlen nicht raus sind…😜
Mars2110
Mars2110, 05.04.2023 21:47 Uhr
0
Nö Nö Nö , aber lasse gerade einfach laufen . Aktuell gibt es nichts Neues
R
RealG, 05.04.2023 20:51 Uhr
0
Was los alle ausgestiegen oder warum rührt sich keiner?
BenLG
BenLG, 05.04.2023 20:48 Uhr
0

nächste woche unter 10 safe

glaube ich nicht. Nach Ostern steigen die Leute ein.
D
Doombull, 05.04.2023 20:36 Uhr
0
Tammi … wo bist du denn mit News ???? Du fehlst uns hier … bist du Eier färben ??? Ahhh bestimmt die vom mk1994 deren Nachbar 😂😂😂
D
Doombull, 05.04.2023 20:35 Uhr
0

Geht schön wieder rauf…beruhigend

Besser Nachbar fragen
D
Doombull, 05.04.2023 20:34 Uhr
0

nächste woche unter 10 safe

Sagt Nachbar
Kslck
Kslck, 05.04.2023 19:41 Uhr
0
Wenn's ne Kapitalinfusion geben sollte ist das für die Aktionäre auch alles andere als prickelnd.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen