First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:22 Uhr
0

Warten wir mal auf Montag 😂

und dann ?
F
FreshM, 18.04.2023 17:24 Uhr
0

und dann ?

Financials Release 24.04.2023
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:50 Uhr
0

Financials Release 24.04.2023

wird eh fallen bei unserem Glück
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:51 Uhr
0
die zahlen werden schlecht ausfallen sind doch alle kunden mit ihren Geld weg gelaufen
F
FreshM, 18.04.2023 17:51 Uhr
0

wird eh fallen bei unserem Glück

Für mich Long Term ich kaufe dann nochmal nach 😄
F
FreshM, 18.04.2023 17:17 Uhr
0
Warten wir mal auf Montag 😂
F
FreshM, 18.04.2023 17:15 Uhr
0
Leider schlechte News bezüglich Goldman Sachs, deshalb gibt auch FRC nach denke ich. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/handelsgeschaeft-enttaeuscht-nyse-titel-goldman-sachs-aktie-verliert-goldman-sachs-macht-weniger-gewinn-12364390
O
Oberhuber, 18.04.2023 16:59 Uhr
0
was tun in der not hoffnung aufgeben?????
BenLG
BenLG, 18.04.2023 16:53 Uhr
0
Ein Lichtblick wäre irgendwie gut. momentan geht's ohne news nur runter was gar kein gutes Signal ist. Wann könnte was positives kommen?
Qwertz00
Qwertz00, 18.04.2023 16:48 Uhr
1
Buy and Hold. Hab nochmal nachgelegt eben. EK 13,41€🤙
O
Oberhuber, 18.04.2023 16:26 Uhr
0
sehe auch minus aber schon tage lang ausser vor ner stunde aber wieder alles weg
F
FreshM, 18.04.2023 15:42 Uhr
0

Wo genau? Ich sehe nur Minus......https://ibb.co/BGQ01P5

Ja ~ -22%
DOM_EU
DOM_EU, 18.04.2023 15:37 Uhr
0

ja aber 1 monats chart haben wir +9%

Wo genau? Ich sehe nur Minus......https://ibb.co/BGQ01P5
MankiBoi
MankiBoi, 18.04.2023 14:02 Uhr
1
Geht mir ähnlich. Falls sich das Ding wider Erwarten irgendwie vervierfachen sollte verkaufe ich vielleicht den Betrag, zu dem ich eingestiegen bin um die Nettonull zu sichern, aber der Rest bleibt drin. ;)
m
mr337, 18.04.2023 13:51 Uhr
1
Buy und hold 4ever
F
FreshM, 18.04.2023 13:44 Uhr
0

Was mich mal so interessiert an die, die investiert sind: Habt ihr ein Preisziel (Ober/Untergrenze), wo ihr wieder aussteigen würdet oder ist es erst mal als buy & hold gedacht?

Bei mir definitiv buy and hold, wenn sie überleben denke ich 80-100€ Range kann erreicht werden Long 2-4 Jahre. Wenn sie pleite gehen brauchen wir nicht weiter reden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen