First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
twix82, 16.03.2023 14:13 Uhr
0
Wird die EZB moderat handeln geht der Markt steil.
t
twix82, 16.03.2023 14:13 Uhr
0
Alle warten auf die EZB und morgen ist Hexensabbat! Das alles spielt ein Rolle
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 16.03.2023 14:12 Uhr
0

Am Kurs sieht man davon noch nichts ...

Ist ja auch schon seit dienstag bekannt und somit in dem Kursanstieg am Dienstag bzw gestern mit eingepriesen gewesen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:12 Uhr
1
Hochrisikoinvest hier.
A
Ameisenbau, 16.03.2023 14:10 Uhr
0
Denke die Western Allianz ist die bessere Aktie
A
Ameisenbau, 16.03.2023 14:09 Uhr
0
Kaufen Leute kaufen !
l
llamar85, 16.03.2023 14:05 Uhr
0

Jaa jP morgen sichert 70 Milliarden

Am Kurs sieht man davon noch nichts ...
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 13:53 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Jaa jP morgen sichert 70 Milliarden
t
twix82, 16.03.2023 13:53 Uhr
0
Mal schauen was Markus Koch gleich sagt! Der ist ja gestern mit 60% in die Banken rein auch in die First!
h
hanson, 16.03.2023 13:46 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Kommt drauf an was du finanziell verkraftest aber grundsätzlich nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 13:46 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Der Kurs sagt nein
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 13:43 Uhr
0

Wie können knapp 4 Millionen gehandelte Aktien den Kurs um fast 30% chrashen? Leuchtet mir nicht ganz ein. 🤔

Dünne Liquidität
Mercenary
Mercenary, 16.03.2023 13:43 Uhr
0
Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?
BOBAAAAAA
BOBAAAAAA, 16.03.2023 13:38 Uhr
0
Kommt schon Leute ! Einmal kurz klatschen 👏 und dann abwarten was die Asiaten und ezb macht, dann liften wir hoch 😌👆🏼
FireStarter76
FireStarter76, 16.03.2023 13:37 Uhr
1

Groß nach unten kann’s ja nicht mehr 😂 aber das denke ich mir schon die ganze Zeit

. . . so 20€ Luft nach unten sind ja noch.
F
Felix14012000, 16.03.2023 13:31 Uhr
0
Groß nach unten kann’s ja nicht mehr 😂 aber das denke ich mir schon die ganze Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen