First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Nebil, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Schaut euch mal die Käufe und Verkäufe an KRANK:
N
Nebil, 16.03.2023 14:39 Uhr
0
Es fehlt noch die Reddit truppe, dann knallen die das Teil auf 500 Euro hahaha
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:38 Uhr
0

niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro

Bei 12 € verkaufe ich alles was ich habe und kauf ein
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.

Kommt locker 😄
O
Oberhuber, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro
N
Nebil, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

Wieder nachgelegt.. 😁

🚀😊
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Wenn man weiß dass die Bank 70 Milliarden als Unterstützung bekommt 😁😁
T
Tycoon6099, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
In 5 Jahren freu ich mich drüber
T
Tycoon6099, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Ich auch, bin nur am Nachlegen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 14:36 Uhr
0
Nachgelegt
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:35 Uhr
0
Ein Geschenk
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:35 Uhr
0
Wieder nachgelegt.. 😁
G
Gentis, 16.03.2023 14:34 Uhr
1
Das Problem hier ist dass die Bank zu sehr in den Medien war. Zu viele noobs sind eingestiegen. Die müssen erst ausgewaschen werden. Die anderen Banken haben sich ja auch wieder erholt.
l
llamar85, 16.03.2023 14:34 Uhr
0
Erstmal kommen die 15
B
Blackqop, 16.03.2023 14:33 Uhr
0

Zeitumstellung- Lass die Party beginnen! Ich hoffe die Prophezeiung passt weiterhin. Kaufen wenn es donnert ...... HILFE

Das hat mit Donner wenig zu tun finde ich. Aber klar kann das hier wieder hochkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen