First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
20:54:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
Für mich ist kein Geld da. Habe dick minus
calmly
calmly, 17.03.2023 14:24 Uhr
0
… und Spinner, die was anderes erzählen 🫠
calmly
calmly, 17.03.2023 14:23 Uhr
0

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse

… vor allem schneller Verfall des Kurses. Stand Minus 70 % die Woche. Allermeist Verlierer hier.
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:21 Uhr
0

… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse
C
CFGauss, 17.03.2023 14:20 Uhr
0
Weiß nicht ob sich viel Zocker trauen mit so nem Papier ins WE zu gehen. Anhaltender Bankrun am WE oder eine schlechte Nachricht und Montag morgen ist die einstellig.
a
andrea0505, 17.03.2023 14:20 Uhr
0

Heute wird etwas anderes passieren

10000%
calmly
calmly, 17.03.2023 14:19 Uhr
0
… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:18 Uhr
0
Heute wird etwas anderes passieren
E
ETon, 17.03.2023 14:18 Uhr
1

Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen

Heißt nicht das es heute auch so ist. Im Prinzip alles möglich
calmly
calmly, 17.03.2023 14:17 Uhr
0

CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?

… was bitte wäre FRB wert für eine Übernahme?
a
andrea0505, 17.03.2023 14:15 Uhr
0
Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen
E
ETon, 17.03.2023 14:14 Uhr
0

Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese

Hoffnung auf Ausreißer nach unten und Rebound
C
CFGauss, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Wie viel habt ihr so drin? Hab 150x28. Hoffe die Amis pushen die heute wenigstens auf 35
C
CFGauss, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Hab grad nachgesehen, Di war sie bei Eröffnung stark gestiegen, Mi+Do bei Eröffnung gefallen, Mo bei Eröffnung abgestürzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen