Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
D
DennisG1995,
17.03.2023 15:51 Uhr
0
Gestern wurde das 20 fache gehandelt als sonst. Momentan sind wir bei 4,4 fache
calmly,
17.03.2023 15:49 Uhr
0
Herberts Sprecher sagte, die Aktienverkäufe des 78-Jährigen seien Teil seiner jährlichen Strategie, Entscheidungen für seine Nachlassplanung und Philanthropie zu treffen, da mehr als ein Fünftel der Veräußerung von Aktien für wohltätige Zwecke gespendet wurde, so das WSJ. So bin weg.. Das Management verkauft jährlich und nicht nur in diesem Jahr. Man kann auch alles übertreiben FCK Analysten alter CIAOOO
… finde ich trotzdem zwiespältig die Aussage. Wenn du ein recht gutes Geschäft am Laufen hast, könntest du für derlei Zwecke ja noch viel mehr herausholen, wenn du dich erst mal auf eine Sache konzentrierst.
Aber die Entscheidung bleibt natürlich dem CEO überlassen.
calmly,
17.03.2023 15:46 Uhr
0
… kauft wohl keiner mehr von den Großen. Wert unten halten, damit Übernahme billig ausgewürfelt werden kann.
Marktkap derzeit 4,7 Mrd.
Nebil,
17.03.2023 15:45 Uhr
0
Herberts Sprecher sagte, die Aktienverkäufe des 78-Jährigen seien Teil seiner jährlichen Strategie, Entscheidungen für seine Nachlassplanung und Philanthropie zu treffen, da mehr als ein Fünftel der Veräußerung von Aktien für wohltätige Zwecke gespendet wurde, so das WSJ.
So bin weg.. Das Management verkauft jährlich und nicht nur in diesem Jahr. Man kann auch alles übertreiben FCK Analysten alter CIAOOO
TheOneDay,
17.03.2023 15:44 Uhr
0
Mein PT für nächste Woche: 17 $
N
Nebil,
17.03.2023 15:40 Uhr
0
Naja ich bin mal weg, muss zum Breuninger. Schaue mir den Kurs dann Heute genau um 19 Uhr wieder an wenn es über 30 ist,
p
pineapplepie,
17.03.2023 15:40 Uhr
0
Freue mich wenns auf 30+ geht, dann gibts jede Menge K*ks und N*tten
TheOneDay,
17.03.2023 15:39 Uhr
0
Natürlich, -21 % schaffen Kleinanlegern 😂
C
Cyprian,
17.03.2023 15:39 Uhr
0
Die Stops werden" ausgemerzt"..Der Kurs sinkt..und schwupp die wupp wird aus 3 Millonen 4...
PanameraFlow,
17.03.2023 15:38 Uhr
0
Alter Zahn Lücke 🤣🤣
N
Nebil,
17.03.2023 15:36 Uhr
0
Sieht jemand die Pakete was da über den TIsch gehen MEINE FRESSE :)) Da verkaufen zig klein Anleger, aber es kaufen einige große Pakete. Wird interresant später
C
Cyprian,
17.03.2023 15:36 Uhr
0
Schau mal auf gestern, wo wir um 16 Uhr standen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,11 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,42 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,11 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,42 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -15,10 % | Alle Diskussionen |