First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-765417201, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Wir brauchen ne gute news übers Wochenende.
I
Inesfu, 17.03.2023 20:51 Uhr
0
Ich denke aber,wenn sie diese Bank über die Klippe springen lassen,dann zieht das weltweite Kreise und das will ja wohl keiner
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Das Geld haben sie durch shortpositionen wieder
I
Inesfu, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
So ist es
C
CFGauss, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
nein niemals, bleib geduldig
Karmate1
Karmate1, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
👀
I
Inesfu, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Ich kann jetzt jedenfalls nicht verkaufen…
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
die war vor 1 monat bei ca 150$ also abwarten
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Nicht bei 100 $
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Wow,das ist ja super hgw
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0

Sieht doch jeder das keiner kauft

mal sehen wie es in 3 jahren aussieht
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Aber vielleicht sind die in ein paar Wochen wirklich bei 50
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
ich war mit einer aktie -80% aber schlussendlich hab ich sie bei +190% verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen