First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
s
springi, 20.03.2023 20:59 Uhr
1

8€?😂

Ja, gerade gekauft zu 11€ 😂
M
MarcelDavis, 20.03.2023 20:59 Uhr
2
"FRC’s problem is that it needs $ 25-30 b of fresh capital. It’s earning power is poor and it has a large resi mortgage book. Level of needed capital is a deterrent for a deal, especially as deposits have been fleeing. I might be missing something but this is a goner…" Das hier könnte gut die nächte 0 werden, hoffe ihr seid euch des Risikos bewusst
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:59 Uhr
0
nohate
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:58 Uhr
0

Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.

8€?😂
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:57 Uhr
0

Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...

Könnte mir dein Bauchgefühl noch die Lottozahlen nennen?
Anders
Anders, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Gleich 10€
s
springi, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.
C
Cyprian, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...
m
matze62, 20.03.2023 20:55 Uhr
0
und schon wieder runter nicht normal, nur Betrug, verkauft doch keiner
MartinKö
MartinKö, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
Krass manche träume krass, wünsche jedem das beste
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
die geht nachbörslich sowas von down
G
Gast-765417201, 20.03.2023 20:54 Uhr
0

Nur damit ihr wisst was in der ah passiert

Hast recht immer das selbe Spiel mit denen.
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
Das war ja ein langer Anstieg 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
sind 🐕
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
Nur damit ihr wisst was in der ah passiert
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:52 Uhr
0
Damit haben sie den Kurs von 14 auf 12 gedrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen