First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
TheOneDay
TheOneDay, 23.03.2023 21:20 Uhr
0
Geht schon Wieder weiter
Palma
Palma, 23.03.2023 21:17 Uhr
0
Wenn es danach f Gehlt , wo lang mal Commerzbank 🙈😂, da leben bestimmt einige Aktionäre nicht mehr 🥺
J
Julian_Brennan, 23.03.2023 21:15 Uhr
0

die war nicht umsonst mal bei über 200$

Der Gewinn pro Aktie, der erwartet wird ist auch immer noch gut bzw sogar höher als beim letzten mal
J
Jeffbezoz, 23.03.2023 21:14 Uhr
0

die war nicht umsonst mal bei über 200$

Credit Suisse war bei 85 Franken😂
J
Julian_Brennan, 23.03.2023 21:14 Uhr
0

Die haben 10€ Gebühr und man muß irgendwie 0,50% Gebühren zahlen bei den

Würde ich vielleicht für kleine Trades einen Broker suchen. Bei Großen sachen ist das ja dann relativ
Aktienhustler
Aktienhustler, 23.03.2023 21:13 Uhr
1
die war nicht umsonst mal bei über 200$
Aktienhustler
Aktienhustler, 23.03.2023 21:13 Uhr
0
2025 steht die bank wieder
Tomate2008
Tomate2008, 23.03.2023 21:10 Uhr
0

Da lohnt sich mancher trade schon gar nicht 😆🙈

Die haben 10€ Gebühr und man muß irgendwie 0,50% Gebühren zahlen bei den
Palma
Palma, 23.03.2023 21:10 Uhr
1
Den Gewinn von First jetzt in die Deutsche Bank investiert!🙈sonst bekommt man hier einen Herzkasper ! alles andere ist zu spekulativ 🤨
J
Julian_Brennan, 23.03.2023 21:09 Uhr
0

Pro order Auftrag nimmt die Raiffeisenbank ca. 70€ ist das möglich Spesen Provision etc. Ist das möglich bei 60 ordern 4000€ das kann doch nicht wahr sein bin neu kann mir einer dazu was sagen bitte

Da lohnt sich mancher trade schon gar nicht 😆🙈
Mars2110
Mars2110, 23.03.2023 21:05 Uhr
0

TR würde ich aber auch nicht empfehlen hört man nur Probleme mit Verkaufen wenn es zur Sache geht .

Ja das stimmt, wenn es hart auf hart kommt , geht es meistens nicht
Mars2110
Mars2110, 23.03.2023 21:04 Uhr
0
Ja krass wie jeden Tag
R
RCS, 23.03.2023 21:04 Uhr
0
Nachbörslich immer am steigen
G
Gast-765417201, 23.03.2023 21:03 Uhr
0
TR würde ich aber auch nicht empfehlen hört man nur Probleme mit Verkaufen wenn es zur Sache geht .
G
Gokm, 23.03.2023 21:02 Uhr
0
online broker schnappen
G
Gast-765417201, 23.03.2023 21:01 Uhr
0

Pro order Auftrag nimmt die Raiffeisenbank ca. 70€ ist das möglich Spesen Provision etc. Ist das möglich bei 60 ordern 4000€ das kann doch nicht wahr sein bin neu kann mir einer dazu was sagen bitte

70 €ist aber heftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen