First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
+50,00 % +0,0002
19:16:55 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
supplier
supplier, 27.03.2023 10:38 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

Die Alternative zum Verkauf wäre das setzen eines SL.
T
Tisss, 27.03.2023 10:38 Uhr
0
Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??
Waeller2000
Waeller2000, 27.03.2023 10:37 Uhr
0
na das wird wohl heute richtig gut auch richtig starkes volumen für diese uhrzeit
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:35 Uhr
0
FRC ist für mich…
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:33 Uhr
0
Ok, hier wissen Insider mehr
D
Doombull, 27.03.2023 10:32 Uhr
0
Ek 14,30 Euro 276 stück
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:30 Uhr
0

FRC 18% im Plus ….

Überrascht mich etwas
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0

heite über +40%

Schaun wir mal, hätte ich nix dagegen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
Gibts hier auch Mädels die FCR lieben?
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
12,94€
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:27 Uhr
0

heite über +40%

Die Woche kaufen wir mal nicht beim Aldi ein
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
nach 30 min nachbörse schon +18% schauen wir mal um 12 uhr..
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
heite über +40%
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:26 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

abwarten und jetzt sich erst mal freuen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:25 Uhr
1
FRC 18% im Plus ….
t
till0311, 27.03.2023 10:25 Uhr
0
Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen