First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:20 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

😮 du gibst aber richtig Gas…, mit dir kann ich nicht hier halten. Hab aufgestockt auf 760 momentan. Aber du weißt keiner spricht offen in D über sein Geld…😂 Frag mich nur immer warum?! Seid stolz und zeigt es! Ich habe da kein Problem 😌 Und wünsche allen den Erfolg, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen!
T
Tisss, 04.04.2023 18:10 Uhr
1
Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:05 Uhr
1

Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲

Das Dreifache bekommst du zurück,zu dem Zeitpunkt kannst mir bestimmt schon dann einen Weihnachtsstern zukommen lassen.😉🍀
T
Tisss, 04.04.2023 17:58 Uhr
1
Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:54 Uhr
0

Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt

Würde ich gerne auch, leider falsch investiert die Kohle sitzt momentan fest wo anders. Bin aber mit meinen Anteilen zufrieden 😁 und werde nachkaufen sobald es möglich ist. Allen anderen viel Spaß beim Discounter Preisen noch 😉
Kslck
Kslck, 04.04.2023 17:52 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

Was hast du für nen Spread? 0,10€?
R
RealG, 04.04.2023 17:51 Uhr
0
Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:48 Uhr
0
erhollt sich ganz ein wenig
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

👍 gute Entscheidung,billiger bekommt ihr diese Lady nicht mehr!
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:32 Uhr
0
https://gallantceo.com/blog/2023/04/04/short-sellers-made-848-million-betting-against-first-republic-in-march/
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:29 Uhr
0
das nenn ich mal marktmanipulation
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:29 Uhr
2
Kurzer Angriff auf FRC wahrscheinlich weil Dimon von JPM die Zweifel aufkommen lässt. Warten wir bis zum Abend, die Zeit ist gekommen eine Schaukel jetzt zu kaufen!😜
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:29 Uhr
0
aber dieser morgan weiss doch ganz genau was er mit seinem brief erreicht..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen