First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+9,09 % +0,0001
18:24:22 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
till0311, 05.04.2023 17:44 Uhr
0
Naja, auf Wochensicht -3,2%. Das sieht bei vielen Positionen in meinem Depot ähnlich aus. Da ja hier die meisten auf Long gehen wollen, ist doch alles im grünen Bereich.
R
RealG, 05.04.2023 17:34 Uhr
0
Tamara wo bleibst du denn mit deinen News 🤣
R
RealG, 05.04.2023 17:29 Uhr
0
Safe
GriZzly2K
GriZzly2K, 05.04.2023 17:29 Uhr
0
Bei 12 kaufen?
R
RealG, 05.04.2023 17:27 Uhr
0
Es sind aber alle meine Depot Aktien abgestürzt
R
RealG, 05.04.2023 17:26 Uhr
0
junge junge was passiert hier
MartinKö
MartinKö, 05.04.2023 16:27 Uhr
1
Das Teil ist erledigt. Manche wollen es halt immer noch nicht akzeptieren und klammern sich an jeden Strohhalm. Schreibt eure Kohle endlich ab. Es war halt ein Zock
DOM_EU
DOM_EU, 05.04.2023 16:23 Uhr
0
Wells Fargo analyst Steven Shaw maintains First Republic Bank (NYSE:) with a Equal-Weight and lowers the price target from $130 to $25
t
till0311, 05.04.2023 15:58 Uhr
0
Volumen 4 mio Stck.
Aktienhustler
Aktienhustler, 05.04.2023 15:52 Uhr
0
immerhin steigt es jetzt
R
RealG, 05.04.2023 15:50 Uhr
0
Hoffentlich, damit ich aussteigen kann 😂
C
Callemann1, 05.04.2023 13:46 Uhr
0
👍 Da geht vor dem Wochenende noch was .
m
mr337, 05.04.2023 13:08 Uhr
0
Ich behaupte mal, dass die Umsatzeinbußen erst im darauffolgenden Quartal zu spüren sein werden
R
RealG, 05.04.2023 11:39 Uhr
1
Ich werde schauen dass ich auch bis ende der Woche mit Plus wieder aussteige, zu riskant auf die Zahlen zu warten
m
mr337, 05.04.2023 10:27 Uhr
0
Und zack wieder 12,5
b
bm1986, 05.04.2023 10:25 Uhr
1

Viel Glück …, ich glaube nicht daran.

12,10 Euro. Nicht mehr viel bis zur 11.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen