First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
15:39:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:52 Uhr
0

Ich hoffe, nicht mit allzu viel Verlust ? Aber den von dir geteilten Artikel fand ich schon lesenswert und hat deine Entscheidung sicherlich mit beeinflusst.

Sag nur MEDIEN, müssen auch Geld verdienen 😉
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:51 Uhr
0

Das hat er tatsächlich, deswegen hab ich ihn rein geschickt. Nein bin aber mit 150€ Plus ausgestiegen. 😅

Wer ist noch raus?
R
RealG, 06.04.2023 18:50 Uhr
0
Das hat er tatsächlich, deswegen hab ich ihn rein geschickt. Nein bin aber mit 150€ Plus ausgestiegen. 😅
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:50 Uhr
0

Ich vermute halt wirklich dass nächste Woche nochmal ordentlich sinken wird..

Vermuten ist nicht wissen. Jetzt erstmal ab Verkauf für die mit hohem Blutdruck …😉
t
till0311, 06.04.2023 18:48 Uhr
0

Ich bin schon draußen…

Ich hoffe, nicht mit allzu viel Verlust ? Aber den von dir geteilten Artikel fand ich schon lesenswert und hat deine Entscheidung sicherlich mit beeinflusst.
R
RealG, 06.04.2023 18:48 Uhr
0
Ich vermute halt wirklich dass nächste Woche nochmal ordentlich sinken wird..
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:47 Uhr
0
Besser gesagt unten 👇 😜
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:46 Uhr
0
Unser Schiff heißt siehe oben 👆 😁
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:45 Uhr
0

Hab ich auch bis du die Titanic erwähnt hast

Das war doch ironisch gemeint …🙈
R
RealG, 06.04.2023 18:43 Uhr
0
Hab ich auch bis du die Titanic erwähnt hast
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:41 Uhr
0

Ich bin schon draußen…

Schlecht, ich dachte du glaubst an Wunder 😞
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:40 Uhr
0
Ahoi 🏴‍☠️ Matrosen wir nehmen den Kurs auf die 15💲 ab jetzt 🥳
R
RealG, 06.04.2023 18:40 Uhr
1
Ich bin schon draußen…
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:37 Uhr
1
14 💲 🥳
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:08 Uhr
0

Wenns ein Wonder wird dann können wirs gerne machen

Heute wird schonmal ein wundervoller Tag gut möglich das wir mit 15💲schließen.
G
Gokm, 06.04.2023 17:33 Uhr
0
😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen