First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
-54,55 % -0,0006
21:55:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
mr337,
08.04.2023 9:15 Uhr
0
Danke
L
Lars0103,
08.04.2023 7:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/first-republic-bank-is-suspending-dividend-payment-on-preferred-stock-405acffb?siteid=rss
Dividendenzahlung auch für Vorzugsaktien ausgesetzt.
L
Lars0103,
08.04.2023 7:35 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/FIRST-REPUBLIC-BANK-6971337/news/First-Republic-Bank-Announces-First-Quarter-2023-Earnings-Release-Date-43453526/
M
MK1994,
07.04.2023 20:33 Uhr
0
es gibt keine news
M
MK1994,
07.04.2023 19:22 Uhr
3
25 Uhr
g
ganzneudabei,
07.04.2023 18:16 Uhr
0
Weiß jemand von euch um wieviel Uhr deutscher Zeit (oder auch USA) am Dienstag die Zahlen bekannt gegeben werden ?
T
Tamara.79,
07.04.2023 16:22 Uhr
0
Endlich mal NEWS es bleibt spannend 👍🍀
https://www.fool.com/investing/2023/04/07/first-republic-quiet-there-may-be-news-earnings/
D
D
Doombull,
07.04.2023 15:26 Uhr
0
Kann ja auch sein das man die Stelle nur bekommt wenn mann oder Frau auch zusätzlich 100 Aktien der frb kaufen muss und so gewinnt sie an Kundschaft zurück
b
bm1986,
07.04.2023 14:19 Uhr
0
FRC stellt Mitarbeiter ein, als gäbe es kein Morgen. Innerhalb von 3 Tagen sind 17 Stellen allein in Los Angeles verfügbar. Lasst mich überlegen 🤔 , Sie werden wahrscheinlich jetzt sagen, dass alle diese Leute eingestellt werden, nur damit sie direkt vor dem Verkauf aller Vermögenswerte gefeuert werden können, oder? 😂
Arbeiter nur zur Miete klingt nicht sonderlich gut
Tomate2008,
07.04.2023 13:26 Uhr
0
Ich bin halt auf die Geschäftszahlen am Dienstag gespannt.
Könnte mir gut vorstellen das es danach noch mal etwas herunter geht und auf die Versammlung am 17.05 bin ich auch gespannt
L
LU71,
07.04.2023 13:21 Uhr
0
Wenn ich nicht investiert wäre, würde ich vielleicht auch skeptisch gegenüber FRC sein. Da ich aber investiert bin, sehe die Sache etwas positiver für die Entwicklung der Bank zumindest Kurz bis Mittelfristig, aber ohne Rosarotebrille natürlich. Die Risiken sind mir bekannt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | Stellantis | -2,39 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |