First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
+75,00 % +0,0003
16:30:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
mr337, 11.04.2023 16:58 Uhr
0
Fix das sinkende Schiff verlassen oder doch eher hoffen, dass alles gut wird?
m
mr337, 11.04.2023 16:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/first-republic-faces-hobsons-choice-analyst-180637713.html
Aktienhustler
Aktienhustler, 11.04.2023 15:42 Uhr
0
heute +5% 👍🏽
m
moinminjung, 11.04.2023 15:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da kauf ich eher Signatur Bank 🤭
blaui
blaui, 11.04.2023 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

hört sich toll an, gleich mal gekauft :-) danke
MartinKö
MartinKö, 11.04.2023 14:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klappe
D
Doombull, 11.04.2023 14:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Watchlist oder gleich ins Depot
m
mr337, 11.04.2023 9:40 Uhr
1
Noch nix
R
RealG, 11.04.2023 9:19 Uhr
1
Naa was geht ab
G
Gokm, 11.04.2023 7:19 Uhr
0
Ist bereits bekannt und eingepreisst.
L
Lars0103, 11.04.2023 6:00 Uhr
1
https://www.financial-planning.com/news/rbc-hires-1b-team-as-faltering-first-republic-bleeds-advisors
L
Lars0103, 11.04.2023 5:59 Uhr
0
https://bitcoinethereumnews.com/economy/first-republic-faces-hobsons-choice-analyst/
M
MK1994, 11.04.2023 2:46 Uhr
0
nachbar so: grauenvoll aber wird
b
bankrunfrb, 10.04.2023 22:18 Uhr
0
Wurde der Earnings Call verlegt?
m
moinminjung, 10.04.2023 19:39 Uhr
1

Diese nachrichten waren unter anderem der Grund für die -4 % Hat jemand die guten nachrichten die das gutmachen begründen? Nein? Dachte ich mir. Daher recht klar ich welche richtung es noch geht.

Ich verstehe manche Leute nicht. In einem Markt der dieses und nächstes Jahr schwierig ist/wird und alle hoch und runter gehen, egal welcher Bereich, seht ihr in dem Bereich mit der aktuell größten Vertrauenskrise etwas schlimmes wenn 1,5 Punkte runter gehen. Weil ja auch das Handelsvolumen der deutschen Börsen so wenig Einfluss auf den Markt haben….. Mann, 2 Minuten nachdenken erspart doch so viel Peinlichkeit. Oder schon so dran gewöhnt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen