First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
18:07:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:48 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

www.dieglaskugel.com
E
ETon, 17.04.2023 16:44 Uhr
0
Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:21 Uhr
0

wieso?

Könnte sein das die Zahlen auch so negativ sind, wie bei dieser regional Bank State Street...-14%...https://stock3.com/aktien/state-street-us8574775099-125767
BenLG
BenLG, 17.04.2023 16:06 Uhr
0

ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung

wieso?
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:52 Uhr
1
Ich sag auch mal so: Wenn die Aktie am Monatsende noch auf einem ähnlichen Niveau ist wie jetzt ist das im Grunde eine sehr gute Nachricht.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 15:49 Uhr
0
ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:42 Uhr
0
…solange es keine böse Überraschung ist 😈. Aber wir werden sehen, ich glaub diese Woche wird schon nochmal sehr wehtun und am Montag entscheidet sich dann, welche Richtung die Aktie zumindest mittelfristig einschlägt.
b
bm1986, 17.04.2023 15:22 Uhr
0
Da ist die 11
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 14:53 Uhr
0

Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken

weil sie die grösste überraschung parat haben😜
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 13:06 Uhr
0
Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken
M
MK1994, 17.04.2023 12:50 Uhr
0
dachte es kommen zahlen ??
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:16 Uhr
0
guten morgen läuft deute wieder mein puls ist schon wieder bei 400
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 8:32 Uhr
0
Wir werden sehen. Ich denke, dass diese Woche die Verunsicherung noch überwiegen wird. 😅
m
mr337, 17.04.2023 7:46 Uhr
0
Moin, es wird besser: der Goldpreis ist bereits wieder ein bißchen gesunken
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:45 Uhr
0
ah war eben noch minus 4% 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 IPO CSG -1,34 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 IPO CSG -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen