First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
20:02:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 02.05.2023 12:28 Uhr
0
Doch man kann es verrechnen, Verlustvortrag beantragen. Gibt's schon Gerichtsentscheide dazu
N
NedStark, 02.05.2023 12:28 Uhr
0
Also würden Shorter, die eigentlich massiv Gewinn gemacht haben aber noch gehalten haben jetzt ebenfalls mit leeren Händen dastehen?
G
Gast-752978601, 02.05.2023 12:27 Uhr
0

Bei Trade Republic kann man die Aktie noch kaufen

Unsinn, die Aktie ist bei allen seriösen Tradern nicht mehr handelbar.
N
NedStark, 02.05.2023 12:26 Uhr
0
Also kann ich das alles hier nicht mehr mit anderen Gewinnen verrechnen lassen oder wie?
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:26 Uhr
0

Für die Kleinanleger hier !!!! Ist das der größte Betrug !.

Der Kleinanleger müsste das bankensystem der USA verklagen auf billiarden von $, da die Aufsicht den Betrug nicht „gemerkt“ bzw. geduldet hat.
T
Thomas0711, 02.05.2023 12:23 Uhr
0
Bei Trade Republic kann man die Aktie noch kaufen
Rodride
Rodride, 02.05.2023 12:21 Uhr
0

Wie läuft das mit den Verlusten hier, wird das dann meinem Verlustverrechnungstopf hinzugefügt und wenn ja wann?

Falls nicht mehr handelbar keine Verluste zu verrechnen.
DennisAlex
DennisAlex, 02.05.2023 12:16 Uhr
0
Für die Kleinanleger hier !!!! Ist das der größte Betrug !.
N
NedStark, 02.05.2023 12:15 Uhr
0
Wie läuft das mit den Verlusten hier, wird das dann meinem Verlustverrechnungstopf hinzugefügt und wenn ja wann?
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 12:13 Uhr
0
also, der letzte knippst das licht aus, Bank TOT
S
Stubbe, 02.05.2023 12:09 Uhr
0

ihr seit sowelche die in schule sitzen und noten vergleichen ich hab eine eine 3+ du 2-3 jaa aber 2-3 ist besser als 3+

Ihr sei(d)
M
MK1994, 02.05.2023 12:05 Uhr
0
ihr seit sowelche die in schule sitzen und noten vergleichen ich hab eine eine 3+ du 2-3 jaa aber 2-3 ist besser als 3+
G
Gast-754612400, 02.05.2023 12:01 Uhr
0

ich wette ich hab mehr

Oh Gott bisschen Eierschaukeln 🙈😂 na ja wer’s braucht 🤷🏻‍♂️ (Sorry Nichts für ungut Aktien Rulde 🤭 )
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 11:56 Uhr
0

GD Culture schlägt aber momentan alles 😳 bin gespannt ob die noch höher will 😂 völlig Irre

crazy 1300%
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 11:45 Uhr
0

Mein Depot ist einsehbar.

ich wette ich hab mehr
G
Gast-754612400, 02.05.2023 11:44 Uhr
1
Schaut gut aus 😎👌 Respekt !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 Strategy B -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen