First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
j
jagdnachwind, 03.05.2023 15:04 Uhr
0
FRB... zumindest kurz und schmerzlos... hier lernt man was loslassen wirklich bedeutet
j
jagdnachwind, 03.05.2023 15:03 Uhr
0

Verlusttopf wird gefüllt

Der Geier kreist über jedem Sumpf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2023 14:56 Uhr
0

Weiß jemand was aus Verlusten wird, wenn ich verkaufe? Dank

Verlusttopf wird gefüllt
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 14:52 Uhr
1

Unfassbar wie sehr die auf uns Aktionäre sch***

Gut, das ist halt das Risiko des Investierens. Totalverlust ist immer möglich, gehört halt auch dazu. Ganz generell der Tipp, niemals zu viel auf einen einzigen Titel setzen, selbst wenn der absolut defensiv ist. Ich hab mir so die Regel gesetzt, dass ein Titel nie mehr als 15% meines gesamten Investmentvolumens haben darf.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 14:50 Uhr
0

Was haben die mit meinem Geld gemacht? Weiss das jemand. 10 k investiert. 9.800 weg

Ist halt bei demjenigen, dem du die damals abgekauft hast. Und der Aktienwert selbst ist einfach „verbrannt“
R
Rafat, 03.05.2023 14:47 Uhr
0
Weiß jemand was aus Verlusten wird, wenn ich verkaufe? Dank
A
Abdalah, 03.05.2023 14:41 Uhr
0
@dynamic: bitte um Aufklärung. Das Geld ist ja irgendwo, richtig?
A
Abdalah, 03.05.2023 14:40 Uhr
0
Was haben die mit meinem Geld gemacht? Weiss das jemand. 10 k investiert. 9.800 weg
A
Abdalah, 03.05.2023 14:40 Uhr
0
Unfassbar wie sehr die auf uns Aktionäre sch***
A
Abdalah, 03.05.2023 14:39 Uhr
0
24 Cent
R
Rafat, 03.05.2023 14:38 Uhr
0

bei ing gehts auch. wer geht schon zur spk

Wenn ich jetzt verkaufe, was passiert mit verlusttopf?
M
MK1994, 03.05.2023 14:31 Uhr
0
TR nutzt ja auch keiner der sich auskennt
M
MK1994, 03.05.2023 14:30 Uhr
0
bei ing gehts auch. wer geht schon zur spk
A
Abdalah, 03.05.2023 14:21 Uhr
0
Sparkasse ist wohl doch nicht so ne Bumsbude. Da kann man ja anscheinend noch handeln
A
Abdalah, 03.05.2023 14:17 Uhr
0
Ach wisst ihr was: ich geh mich jetzt selber fi***
A
Abdalah, 03.05.2023 14:14 Uhr
0
40 cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion +1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -2,76 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen