First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
h
hanson, 17.03.2023 16:13 Uhr
0
Glaub ich nicht
p
pineapplepie, 17.03.2023 16:13 Uhr
0
Das Ding wird noch schön drucken, keine Zweifel 0%
C
Cyprian, 17.03.2023 16:11 Uhr
0
@calmly war gemeint
C
Cyprian, 17.03.2023 16:10 Uhr
0
Und solche Schwätzer wie die Dich gab es bis 19 Uhr gestern hier zu Hauf...dann geht doch hier einfach mit eurem Einsatz raus
A
Aktioleo, 17.03.2023 16:09 Uhr
0

Das ist wie gestern...stop setzen und ☕️ trinken..schaut heute Abend nochmal rein...wenn nicht dann Montag...ich muss an die nervöse Zockerin von gestern denken ,die mit 25000 minus hier raus ist und anderthalb Stunden später ging der Kurs so richtig ab...darum Ruhe bewahren...wenn ich angeln gehe ziehe ich doch auch erst den Fisch raus, wenn er wirklich angebissen hat ..kann halt auch ne Weile dauern...😏

ob die wirklich so viel verloren hat?
C
Cyprian, 17.03.2023 16:08 Uhr
0
Nee ganz einfach...dann gegen die Anteile long...brauch das Geld ja nicht zum leben
calmly
calmly, 17.03.2023 16:07 Uhr
0

Kann auch keiner ...ich hoffe es einfach ...

… ganz klassisch: die Hoffnung stirbt zuletzt.
C
Cyprian, 17.03.2023 16:06 Uhr
0
Und ...das ist mein Risiko und Geld...Anfänger
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2023 16:06 Uhr
0
24,20 gekauft nun abwarten
C
Cyprian, 17.03.2023 16:05 Uhr
0
Kann auch keiner ...ich hoffe es einfach ...
calmly
calmly, 17.03.2023 16:05 Uhr
0

Ich hab Ihn bei 49,50 ...wenn nicht dann probier ich es kommende Woche nochmal mit einer neuen Einschätzung

… Träumer 😌
C
Cyprian, 17.03.2023 16:05 Uhr
0
Ich hab Ihn bei 49,50 ...wenn nicht dann probier ich es kommende Woche nochmal mit einer neuen Einschätzung
calmly
calmly, 17.03.2023 16:04 Uhr
0

Das ist wie gestern...stop setzen und ☕️ trinken..schaut heute Abend nochmal rein...wenn nicht dann Montag...ich muss an die nervöse Zockerin von gestern denken ,die mit 25000 minus hier raus ist und anderthalb Stunden später ging der Kurs so richtig ab...darum Ruhe bewahren...wenn ich angeln gehe ziehe ich doch auch erst den Fisch raus, wenn er wirklich angebissen hat ..kann halt auch ne Weile dauern...😏

… KEINER kann sagen, wo der Wert demnächst steht. Kein repräsentatives Einzelbeispiel.
h
hanson, 17.03.2023 16:03 Uhr
0
Wo setzt ihr den Stopp
T
TTRS700, 17.03.2023 16:00 Uhr
0
Aber so isses
T
TTRS700, 17.03.2023 16:00 Uhr
0
Guter Vergleich 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen