First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
21:55:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
till0311, 27.03.2023 15:03 Uhr
0
Bei aktuell 30%+ werden Gewinne definitiv abgegriffen, diese Aktie ist weiterhin hoch volatil.
b
bm1986, 27.03.2023 15:03 Uhr
0

Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂

*als
G
Gokm, 27.03.2023 15:03 Uhr
0
Gab es News Leute für den heutigen Anstieg ?????
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:58 Uhr
2
Die Erfahrung sagt ja das der Gewinn am Ende des Tages wieder einschmilzt aber heute habe ich das Gefühl das es anders laufen wird
TradingWife
TradingWife, 27.03.2023 14:54 Uhr
0
Heute 17$ mindestens 🔝
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:51 Uhr
2

Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.

der ist einer von vielen😂 er sagte auch das die bank 5$ letzte woche sein wird..
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:50 Uhr
0
Mm bist du schon am Wochenende losgelaufen 😂
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 14:50 Uhr
0
Bin gespannt auf 15:30
M
MK1994, 27.03.2023 14:48 Uhr
0
hab nachbar angerufen nachbar so: heute nicht zuhause, heute frankfurt börse
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Hab aber nichts dagegen wenn er noch anklopft,mach ihm gerne die Türe auf ,es ist genug für alle da ,nur Mut zahlt sich aus,gut für uns 😉
D
Dr.Future, 27.03.2023 14:45 Uhr
0
Weiter geht’s kurze Verschnaufpause 🚀🚀🚀
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:41 Uhr
0
Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:41 Uhr
0

Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.

Immer das Gegenteil machen was Koch oder Alfred sagt
C
CFGauss, 27.03.2023 14:39 Uhr
1
Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
8 Strategy B -11,35 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen