First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 USD
+200,00 % +0,0010
26. Juni 2026, 21:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
D
Doombull, 04.04.2023 19:35 Uhr
0

bringt uns nichts wenn die bude innerhalb 2 stunden um 15% abschmiert

Und vor allem dein Nachbar bringt es auch nix 😂😂😂 hast du doch selber geschrieben Börse ist immer einen Einbahnstraße ins minus
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:56 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause gewesen, wider mal die schlechte NEWS überwunden ❤️‍🩹 und die 12€ standhaft geblieben! Und jetzt weiter geht’s…. ich lobe den Tag erst am Abend…☺️
F
Felix14012000, 04.04.2023 18:48 Uhr
1
Aber schön das sich ein Boden bei 12,3€ Bilder. Stetig steigend seit 2 Wochen und wenn eine schlechte Nachricht kommt fällt es nicht mehr unter den Boden. Das zweite mal jetzt schon
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:33 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

Ach ja, ich hätte den Stern gerne in weiß nicht in rot,OK? 😙
R
RealG, 04.04.2023 18:21 Uhr
0
Ja spread 0,10€. Bei TR als auf 12,30€ war für 12,40€ gekauft.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:20 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

😮 du gibst aber richtig Gas…, mit dir kann ich nicht hier halten. Hab aufgestockt auf 760 momentan. Aber du weißt keiner spricht offen in D über sein Geld…😂 Frag mich nur immer warum?! Seid stolz und zeigt es! Ich habe da kein Problem 😌 Und wünsche allen den Erfolg, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen!
T
Tisss, 04.04.2023 18:10 Uhr
1
Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:05 Uhr
1

Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲

Das Dreifache bekommst du zurück,zu dem Zeitpunkt kannst mir bestimmt schon dann einen Weihnachtsstern zukommen lassen.😉🍀
T
Tisss, 04.04.2023 17:58 Uhr
1
Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:54 Uhr
0

Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt

Würde ich gerne auch, leider falsch investiert die Kohle sitzt momentan fest wo anders. Bin aber mit meinen Anteilen zufrieden 😁 und werde nachkaufen sobald es möglich ist. Allen anderen viel Spaß beim Discounter Preisen noch 😉
Kslck
Kslck, 04.04.2023 17:52 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

Was hast du für nen Spread? 0,10€?
R
RealG, 04.04.2023 17:51 Uhr
0
Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:48 Uhr
0
erhollt sich ganz ein wenig
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

👍 gute Entscheidung,billiger bekommt ihr diese Lady nicht mehr!
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:32 Uhr
0
https://gallantceo.com/blog/2023/04/04/short-sellers-made-848-million-betting-against-first-republic-in-march/
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:29 Uhr
0
das nenn ich mal marktmanipulation
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen