First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:17 Uhr
0
hab günstig eingekauft und zugechlagen
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:10 Uhr
0
bin wieder bei euch
G
Gast-753184401, 25.04.2023 16:50 Uhr
0
Dead bank walking - First Republic Discloses it’s a Zombie https://wolfstreet.com/2023/04/24/first-republic-discloses-its-a-zombie/
I
Ingrid?, 25.04.2023 16:20 Uhr
0
Vielleicht glühen ihre Shorts! 🤣
F
FsFr, 25.04.2023 16:18 Uhr
1
Tamara.79… Wo bist du ?. Es wird nach deiner Motivation verlangt 😂✌️
O
Oberhuber, 25.04.2023 16:08 Uhr
0
top kurse ich habe deutsche bank gekauft genau so schrott wie hier
B
Breeze, 25.04.2023 16:07 Uhr
0

Börsenprofis, die Jahrzehnte im Handel sind, sagen Finger weck, aber du bist positiv, :-) na dann Glück auf!!

Das haben die auch bei gme und amc 2021 gesagt. Ich konnte mich nicht beschweren
W
WhoIs, 25.04.2023 16:00 Uhr
0
so eine abzocke hier gestern 14 heute 10
DOM_EU
DOM_EU, 25.04.2023 15:55 Uhr
1

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

Börsenprofis, die Jahrzehnte im Handel sind, sagen Finger weck, aber du bist positiv, :-) na dann Glück auf!!
b
bm1986, 25.04.2023 15:55 Uhr
0
Noch 51 Cent bis zur 9,99. Dann bin ich auch dabei
DOM_EU
DOM_EU, 25.04.2023 15:54 Uhr
2

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

60% Einlagen Verlust und immer noch positiv. Tja wer nicht hören will, muss eben fühlen.
B
Breeze, 25.04.2023 15:48 Uhr
1

Wie gestern gesagt Finger weg das Ding ist sogut wie pleite

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine
d
doobeer, 25.04.2023 15:47 Uhr
0
Dafür das man hier angeblich langfristig investiert ist, wie immer behauptet, ist man doch recht nervös!🙂
m
mr337, 25.04.2023 15:46 Uhr
0

Wie gestern gesagt Finger weg das Ding ist sogut wie pleite

Hänge schon etwas länger drin und kann einfach nicht loslassen
T
Trader407407, 25.04.2023 15:45 Uhr
0
Wie gestern gesagt Finger weg das Ding ist sogut wie pleite
m
mr337, 25.04.2023 15:42 Uhr
0
Au das tut weh
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen